SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.07.2024 16:34 Uhr
0

Wird halt vom dunkelgrünem Gesamtmarkt bißchen mit hochgezogen, dafür kann Schaeffler aber nichts. Montag geht es wieder stark abwärts, und der Euro kommt auch bald massiv unter Druck, kauft lieber Edelmetalle, aber nicht in Papierform, das wird von den Amerigaunern zu stark manipuliert.

Schonmal auf den DAX geschaut ❓️ Verwechselt du Grün mit Rot ❓️ Schaeffler läuft doch stabil Richtung 5,90 📈👍🏻💃🍾👍🏻😎⚽️⚽️⚽️🇩🇪
P
Pandemimimi, 05.07.2024 13:31 Uhr
0
Wird halt vom dunkelgrünem Gesamtmarkt bißchen mit hochgezogen, dafür kann Schaeffler aber nichts. Montag geht es wieder stark abwärts, und der Euro kommt auch bald massiv unter Druck, kauft lieber Edelmetalle, aber nicht in Papierform, das wird von den Amerigaunern zu stark manipuliert.
blindflug
blindflug, 05.07.2024 11:21 Uhr
0
Aber egal ,auch geringes volumen ,kann den kurs hochtreiben
blindflug
blindflug, 05.07.2024 11:15 Uhr
0

Jedenfalls läuft es aktuell gut bis zum Sommerloch.😏

Bei den umsaetzen sind wir mitten I'm sommerloch
n
needful_81, 05.07.2024 10:51 Uhr
0
Jedenfalls läuft es aktuell gut bis zum Sommerloch.😏
G
GottiGott, 05.07.2024 10:08 Uhr
0
Bis zum 6.8. wird die Aktie steigen….🤫
n
needful_81, 05.07.2024 9:40 Uhr
0
Wenn Deutschland heute gewinnen sollte habe ich Nachtschicht 💪
georch01
georch01, 05.07.2024 9:05 Uhr
0

Quelle ist ein Bekannter der in Schweinfurt arbeitet und selbst davon betroffen ist und diese Woche das letzte Mal Nachtschicht arbeitet.

Welche BU in SW macht keine Nachtschicht mehr?
n
needful_81, 05.07.2024 8:53 Uhr
2
Ein weitläufiger Bekannter von meiner Schwägerin hat gesagt, dass 2 User hier weiterhin ignoriert werden müssen. Danke an alle.
P
Pandemimimi, 05.07.2024 8:44 Uhr
0

Ein Bekannter von meinem Bekannten hat erzählt das die Bücher voll sind. 👍🏻📈💶💶💶😅

Es stimmt aber wirklich du Kas.per. Naja was soll man zu euch Lemmingen noch sagen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 18:42 Uhr
0
Und schon wieder 3 (drei) sinnfreie Zusammenfassungen von der lernunwilligen KI von BN Wann gibt's denn 4,5,6 Zusammenfassungen? Dann kann die KI direkt unsere Kommentare schreiben. Spart am Handy Arbeit. Ich liebe es 🤣👎😭😭😭
n
needful_81, 04.07.2024 17:51 Uhr
0
🤣🤣🤣👌
L
Löwe62, 04.07.2024 17:46 Uhr
0
Respekt auch für sinnloses Engagement von 1,90, er kämpft wie ein Laubbläser im Herbst! 😇
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 17:14 Uhr
0
Ihr könnt euch noch um einen lukrativen Job bewerben 💶💶💶 https://jobs.schaeffler.com/?locale=de_DE
blindflug
blindflug, 04.07.2024 17:11 Uhr
0
Mehr schwalben am himmel ?
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen