SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
blindflug
blindflug, 04.07.2024 17:11 Uhr
0
Mehr schwalben am himmel ?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 17:14 Uhr
0
Ihr könnt euch noch um einen lukrativen Job bewerben 💶💶💶 https://jobs.schaeffler.com/?locale=de_DE
L
Löwe62, 04.07.2024 17:46 Uhr
0
Respekt auch für sinnloses Engagement von 1,90, er kämpft wie ein Laubbläser im Herbst! 😇
n
needful_81, 04.07.2024 17:51 Uhr
0
🤣🤣🤣👌
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 18:42 Uhr
0
Und schon wieder 3 (drei) sinnfreie Zusammenfassungen von der lernunwilligen KI von BN Wann gibt's denn 4,5,6 Zusammenfassungen? Dann kann die KI direkt unsere Kommentare schreiben. Spart am Handy Arbeit. Ich liebe es 🤣👎😭😭😭
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 17:10 Uhr
0
Ein Bekannter von meinem Bekannten hat erzählt das die Bücher voll sind. 👍🏻📈💶💶💶😅
P
Pandemimimi, 04.07.2024 15:40 Uhr
0
Quelle ist ein Bekannter der in Schweinfurt arbeitet und selbst davon betroffen ist und diese Woche das letzte Mal Nachtschicht arbeitet.
blindflug
blindflug, 04.07.2024 15:31 Uhr
1
Gd20 liegt bei 5,52€
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 14:18 Uhr
0
Quelle bitte 🤔❓️❓️❓️
P
Pandemimimi, 04.07.2024 13:59 Uhr
0
Schaeffler hat nochmal auf das to.te Pferd Elekroauto gesetzt und nochmal so ne Pleite E-Firma übernommen, hab den Namen vergessen. Und in Schweinfurt werden die Arbeitsstunden stark reduziert, die Nachtschicht fällt in einigen Abteilungen komplett weg.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 10:46 Uhr
1
Continental heute plus 9% 👍🏻📈👏👏👏
L
Löwenmacho, 04.07.2024 10:32 Uhr
1
Und dann 6,90 💪👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 10:23 Uhr
0
Kleiner Widerstand bei 5,53 Danach geht's zügig Richtung 5,90 👍🏻📈👏💃🍾😎
G
Gast-754551800, 04.07.2024 9:07 Uhr
0
ein letzter Hüpfer bevor es final herunter geht.
n
needful_81, 03.07.2024 17:00 Uhr
1
...aber eine Schwalbe bringt andere Schwalben zum mitfliegen 😏
blindflug
blindflug, 03.07.2024 16:16 Uhr
0
Bin auch von einer nachhaltigen trendwende ueberzeugt ,kommt mir aber dennoch etwas frueh ,eine schwalbe macht noch keinen sommer
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,30 %
Alle Diskussionen