SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.07.2024 10:59 Uhr
0
Heute schon Divi Abschlag 🙈💶😅
Berndbrot
Berndbrot, 09.07.2024 10:30 Uhr
0
Ja gut kursziel 10 ist auch wirklich zu wenig. Ich erwarte von meinen Aktien mindestens eine Verdreifachung 😴
n
needful_81, 09.07.2024 9:56 Uhr
1
Negativ aus der u.g. Analyse? ..... "Der Hochlauf des Geschäfts rund um E-Mobilität und das Industriegeschäft dürften die Resultate belasten, schrieb Analyst Marc-Rene Tonn in einer am Dienstag vorliegenden Studie."
n
needful_81, 09.07.2024 9:49 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Warburg-Research-belaesst-Schaeffler-auf-Buy-Ziel-10-Euro/36249229
blindflug
blindflug, 09.07.2024 9:46 Uhr
1
Buy the dip
blindflug
blindflug, 08.07.2024 18:10 Uhr
0
Das stimmt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.07.2024 18:08 Uhr
0
Läuft doch 👍🏻🍺😎 Natürlich in Richtung 5,90 👍🏻📈😅
blindflug
blindflug, 08.07.2024 18:02 Uhr
0
Muehsam ernaehrt sich das eichhoernchen
blindflug
blindflug, 08.07.2024 9:59 Uhr
1
Jawohl,auf eine gute woche
L
Löwenmacho, 08.07.2024 9:53 Uhr
1
Guten morgen , auf eine grüne Woche
n
needful_81, 06.07.2024 12:43 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/boersenpunk-on-tour-byd-schaeffler-adidas-circus-eine-aktie-fuer-das-80-prozent-eine-fuers-20-prozent-depot-porsche-ag-kaufen-finger-weg-von-nordex-henkel-doco-gubra-im-check-20361183.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
n
needful_81, 05.07.2024 21:04 Uhr
0
Spanien gewinnt, wie Schaeffler💁🏻‍♂️
blindflug
blindflug, 05.07.2024 18:51 Uhr
0
Kampfspiel
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.07.2024 17:30 Uhr
2
Viva allemagna. 👍🏻⚽️🇩🇪 Wer die Aktie nicht mag und die Zukunft nicht sieht sollte besser in Nvidia oder Amazon investieren. Viel Glück, wie heute ⚽️🤔🇪🇦⚽️🇩🇪⚽️⚽️🤣💃🍾😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
5 IPO CSG -5,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
8 VW Hauptdiskussion -1,41 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
4 IPO CSG -5,40 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 VW Hauptdiskussion -1,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen