SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
cattie
cattie, 14.07.2024 13:06 Uhr
0

Am montag gehts runter,attentat auf trump

Glaube nicht das es in diesem Fall den Kurs kratzt🥳
n
needful_81, 14.07.2024 13:03 Uhr
0
Glaub ich nicht, warum auch. Eher positiv?!?
blindflug
blindflug, 14.07.2024 11:31 Uhr
0
Am montag gehts runter,attentat auf trump
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.07.2024 16:27 Uhr
0
Tageshoch👍🏻 Läuft wieder Richtung 5,90 📈👏👏👏
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.07.2024 16:25 Uhr
0

Ich schätze mal jedes Forum ist aufregender als dieses Hardcore-Schlafschafforum von Schaeffler hier.

Und warum bist du dann noch hier ❓️ 🏃🏼‍➡️🏃🏼‍➡️🏃🏼‍➡️👏📈🍺💃🍾😎
P
Pandemimimi, 11.07.2024 15:03 Uhr
0

Dann geh doch ins Goldforum. 🏃🏼‍➡️👍🏻😎

Ich schätze mal jedes Forum ist aufregender als dieses Hardcore-Schlafschafforum von Schaeffler hier.
n
needful_81, 11.07.2024 14:27 Uhr
0

Dann geh doch ins Goldforum. 🏃🏼‍➡️👍🏻😎

🤣👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.07.2024 14:23 Uhr
0

Die Zahlen aus der gesamten Automobilbranche sind grottenschlecht und wahrscheinlich sogar noch geschönt weil sie Angst haben dass die Kurse erdrutschmäßig einbrechen. Aber ihr wollt es einfach nicht wahrhaben oder kapieren, euer Problem. Hab oft genug gesagt geht in Gold, aber man kann ja Niemanden zu seinem Glück zwingen. https://youtu.be/YaogHMAvaHI?si=a_M65ksC14eiV01n

Dann geh doch ins Goldforum. 🏃🏼‍➡️👍🏻😎
P
Pandemimimi, 11.07.2024 13:32 Uhr
0

Für ein Sommerloch und den letzteren News hält sie sich sehr wacker. Auch die vergangenen Tiefs werden nicht mehr angefahren, ein Trend nach oben bildet sich somit ab. Passt.

Der Mega-Einbruch wird bald kommen!
n
needful_81, 11.07.2024 13:08 Uhr
1

Scheiss sommerloch

Für ein Sommerloch und den letzteren News hält sie sich sehr wacker. Auch die vergangenen Tiefs werden nicht mehr angefahren, ein Trend nach oben bildet sich somit ab. Passt.
P
Pandemimimi, 11.07.2024 13:00 Uhr
0
Die Zahlen aus der gesamten Automobilbranche sind grottenschlecht und wahrscheinlich sogar noch geschönt weil sie Angst haben dass die Kurse erdrutschmäßig einbrechen. Aber ihr wollt es einfach nicht wahrhaben oder kapieren, euer Problem. Hab oft genug gesagt geht in Gold, aber man kann ja Niemanden zu seinem Glück zwingen. https://youtu.be/YaogHMAvaHI?si=a_M65ksC14eiV01n
blindflug
blindflug, 11.07.2024 10:36 Uhr
0
Scheiss sommerloch
blindflug
blindflug, 11.07.2024 9:37 Uhr
0
Und wieder auf anfang
D
Der_Manipulator, 10.07.2024 17:35 Uhr
0
Hab nochmal nachgelegt
n
needful_81, 10.07.2024 9:54 Uhr
0
Heute kein Ex Divi Tag 😏?! !?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,01 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,30 %
Alle Diskussionen