Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

7,97 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.063
n
needful_81, 17.03.2026 10:31 Uhr
0

Zeiten sind mir zurzeit zu unsicher muss sich meiner Meinung erstmal beruhigen

Solange Donald was zu sagen hat, auf jeden Fall.
blindflug
blindflug, 17.03.2026 10:31 Uhr
0
Richtig
n
needful_81, 17.03.2026 16:01 Uhr
1
Der heutige Kursverlauf ist dennoch positiv ! GD200 bleibt verschont ... die 7 wird verteidigt.
KühlerKopf1
KühlerKopf1, 17.03.2026 17:49 Uhr
1
An der Börse wird die Zukunft gehandelt
blindflug
blindflug, 17.03.2026 18:13 Uhr
0
Dann siehts es aber wegen den ganzen geopolitischen Spannungen nicht rosig aus
blindflug
blindflug, 17.03.2026 10:30 Uhr
0
Zeiten sind mir zurzeit zu unsicher muss sich meiner Meinung erstmal beruhigen
n
needful_81, 17.03.2026 10:27 Uhr
1
Ich finde man entwickelt mit der Zeit ein Gefühl, ob eine Schaeffler-Aktie zu teuer ist oder nicht 🧐. Mein Gefühl sagt, ab 5,xx werden meine Finger wieder zittrig 😘. Die Dividende interessiert mich muss ich sagen gar nicht. Lieber günstiger einsteigen 🍀
blindflug
blindflug, 17.03.2026 9:49 Uhr
0
Wer mir auch egal habe ueber 50000 gemacht und die divi noch oben drauf hab es nun umgeschichtet in einen etf ,dass spart Nerven
a
arektop, 17.03.2026 9:47 Uhr
1
Nur eine Frage der Zeit bis es wieder auf 4/5 Euro runter geht
blindflug
blindflug, 17.03.2026 9:43 Uhr
0
Ja unser drecksteil kann schon nerven kosten war fuer uns auch lange so und dann startete die rallye und viele haben teilverkaeufe gemacht und haben gutes geld verdient
K
Kopper, 17.03.2026 9:16 Uhr
0
Jeden Tag im Minus😡,schau mir das noch die ganze Woche an und dann fliegt diese D*r*e*c*k*s Aktie mit Verlust raus!!
n
needful_81, 16.03.2026 10:05 Uhr
3

Wuerde gerne mal die Meinung von dem User hören der es nicht klug fand bei ueber 10 zu verkaufen

Wer war das nochmal 🤓😃? In der Rallyezeit war ja hier viel los im Forum 💪. Jetzt sind wir wieder bei einer guten Handvoll die hier aktiv ist.
blindflug
blindflug, 16.03.2026 9:39 Uhr
0
Wuerde gerne mal die Meinung von dem User hören der es nicht klug fand bei ueber 10 zu verkaufen
blindflug
blindflug, 16.03.2026 9:38 Uhr
0
Denke ich auch
n
needful_81, 16.03.2026 9:25 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass die GD200 bei ca. 6,87€ getestet wird.
blindflug
blindflug, 16.03.2026 9:22 Uhr
0
Die 7 werden wohl auch nicht halten
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen