Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug
7,91
EUR
-6,28 % -0,53
18:04:09 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.059
F
Fuxelino,
03.03.2026 15:56 Uhr
1
Bald müssten doch alle Zockis raus sein. Alle die durch die Robostory angelockt wurden sollen doch nun raus sein. Seht ihr das anders?
VonZwingenberg,
03.03.2026 15:15 Uhr
2
Schaeffler äußert sich am 03.03.2026 zu den Geschäftsergebnissen des am 31.12.2025 abgelaufenen Quartals.
2 Analysten gehen im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 0,053 EUR aus. Im Vorjahresquartal war ein Verlust je Aktie von -1,240 EUR erwirtschaftet worden.
Gegenüber dem Vorjahreszeitraum soll Schaeffler in dem im Dezember abgelaufenen Quartal Umsatzeinbußen von 2,64 Prozent erzielt haben. Den Umsatz sehen 2 Analysten durchschnittlich bei 5,80 Milliarden EUR. Im Vorjahresviertel waren noch 5,96 Milliarden EUR in den Büchern gestanden.
Die Schätzungen von 8 Analysten für das abgelaufene Fiskaljahr belaufen sich im Durchschnitt auf einen Gewinn je Aktie von 0,338 EUR. Im Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres hatte das Unternehmen einen Verlust je Aktie von -0,860 EUR einfahren können. Beim Umsatz gehen 11 Analysten von durchschnittlich 23,57 Milliarden EUR aus, nachdem im Zeitraum zuvor 18,19 Milliarden EUR erwirtschaftet worden waren.
Redaktion finanzen.net
Highländer,
03.03.2026 14:32 Uhr
0
Die Schaeffler-Aktie erleidet am Dienstag einen Rückgang von aktuell -17% und steht bei 8,30 €. Damit ist ein Großteil des Kursanstieges wieder hinfällig geworden. Was ist hier zu erwarten?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67842188-schaeffler-aktie-17-jetzt-schon-zugreifen-486.htm
KroQ,
03.03.2026 14:14 Uhr
0
...bei der letzten Inflation ist der Kurs Richtung 4 Euro.
KroQ,
03.03.2026 14:14 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wir-erwarten-eine-Verdoppelung-der-Energiepreise-id30421555.html
Werbung
+48 % in Deutschland!
R
RealerLöschzug,
03.03.2026 14:13 Uhr
1
https://schaeffler.gomexlive.com/
Hab es angeschaut. Bleibe Long. Gibt keinen Grund auszusteigen !
R
RealerLöschzug,
03.03.2026 13:26 Uhr
0
Aufstieg ist auch futsch
m
mannomax,
03.03.2026 11:44 Uhr
1
Bayersdorf - 17% in diesen Zeitewn übertreibt der Markt komplett - trotzdem gestern Abend dort zu früh ins fallende Messer gegriffen... hier auch aufpassen
G
Glücksgriff,
03.03.2026 11:36 Uhr
0
denke auch das wird wieder. Die Überlegung ist ob man nachkaufen sollte. haben einiges für 10,80€ abgestoßen
k
Coe1,
03.03.2026 11:04 Uhr
3
Der Abschlag von 14% ist mE durch nichts gerechtfertigt .
Bleibe dabei.
Wespen,
03.03.2026 11:02 Uhr
0
….. na ja, ein Witz ist es auch nicht, aber die Story zum neuen Geschäftsfeld verliert an Interesse, 9 Jahre ist an der Börse eine Ewigkeit und die genannten 10% auch nicht berauschend. Mich hat außerdem die vorgesehene Dividende von 30 Cent etwas enttäuscht, ist zu wenig um hier die Investoren zu halten.
R
RealerLöschzug,
03.03.2026 10:57 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Schaeffler mit einem Kursziel von 10 Euro auf "Neutral" belassen. Die Sparte E-Mobility reduziere weiter ihre Verluste, schrieb Jose Asumendi am Dienstag nach dem Geschäftsbericht. Er will nun zunächst die Telefonkonferenz abwarten, um mögliche Veränderungen der Markterwartungen besser einschätzen zu können.
M
MichaelH,
03.03.2026 10:53 Uhr
0
Bin dabei 🙋♂️
blindflug,
03.03.2026 10:53 Uhr
0
Warten wir mal analystenkonferenz ab
Joker_325,
03.03.2026 10:51 Uhr
0
6,- Euro wäre wieder ein guter Einstieg mit 5% Dividende.... 😉🙋♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,97 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,25 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,97 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,25 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,11 % | Alle Diskussionen |