SCOTTISH AND SOUTHERN ENERGY WKN: 881905 ISIN: GB0007908733 Kürzel: SSE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,15 EUR
±0,00 % ±0,00
19:38:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 656
G
Growthvest2, 20.10.2020 17:18 Uhr
0
Trotz Gesamtmarkt, Brexit und corona in UK stabil - sehr schön. Bei wieder steigenden Märkten noch potential
Skippy_401_IPad
Skippy_401_IPad, 15.10.2020 21:00 Uhr
0
Sorry Blaumeisen natürlich
Skippy_401_IPad
Skippy_401_IPad, 15.10.2020 20:59 Uhr
0
Blauweißen Steff0987 Habt beide Recht. Als kleine Beimischung im Depot längerfristig immer gut.
K
Kohlmeise3, 15.10.2020 15:08 Uhr
0
Hier hätte ich schon Gewinn mit nehmen sollen. Aber hätte hätte Fahradkette. 😉
K
Kohlmeise3, 15.10.2020 15:05 Uhr
0
Habe heute erste Position Geo Group gekauft. War ein guter Tipp auch wenn die Dividende jetzt nicht mehr so hoch ist. Reicht immer noch. 😉😁👍
K
Kohlmeise3, 14.10.2020 22:48 Uhr
0
Ja das mit der Abhängigkeit vom Staat stimmt Aber Verbrecher gibt es immer und sie sind ja in vielen Staaten Aktiv. Mal sehen. Kleine Summe mal investieren.
K
Kohlmeise3, 14.10.2020 22:46 Uhr
0
Skippy hört sich gut an. Werde ich mir mal welche von holen 😁
Steff0987
Steff0987, 14.10.2020 22:45 Uhr
0
Geo ist sehr interessant aber mit Vorsicht zu genießen wegen der Abhängigkeit vom Staat.
Skippy_401_IPad
Skippy_401_IPad, 14.10.2020 21:00 Uhr
0
Geo ist ein amerikanischer Reit. Dividende um die 14 % mit vierteljährlicher Ausschüttung.
G
Growthvest2, 14.10.2020 20:03 Uhr
0
Spark infrastructure
G
Gregson, 14.10.2020 19:50 Uhr
0
OK, mach ich
Skippy_401_IPad
Skippy_401_IPad, 14.10.2020 19:26 Uhr
0
Guck Dir bitte mal Geo Group an.
G
Gregson, 14.10.2020 18:17 Uhr
0
Ich bin sehr zufrieden. Kennt ihr ähnliche Perlen wie diese? Die nicht Mainstream sind
K
Kohlmeise3, 14.10.2020 14:26 Uhr
0
Dazu die geile Dividende 😁😉
K
Kohlmeise3, 14.10.2020 14:25 Uhr
0
Seit einem Monat geht es wieder hoch☝📈
G
Gregson, 13.10.2020 12:30 Uhr
0
Ist für mich ok mit der div
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hyperscale Data -9,45 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen