SCOTTISH AND SOUTHERN ENERGY WKN: 881905 ISIN: GB0007908733 Kürzel: SSE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,56 USD
-2,72 % -0,91
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 656
G
Gregson, 04.11.2020 18:25 Uhr
0
Sehr geil heute
G
Growthvest2, 03.11.2020 13:18 Uhr
0
Sehr stark. Mit einer allgemeinen Erholung nach der Wahl fallen die 15
K
Kohlmeise3, 20.10.2020 20:20 Uhr
0
Hier läuft es ganz gut. Bei Geo Group warte ich jetzt auf die Wende und nehme die nächsten Dividende mit.
G
Growthvest2, 20.10.2020 17:18 Uhr
0
Trotz Gesamtmarkt, Brexit und corona in UK stabil - sehr schön. Bei wieder steigenden Märkten noch potential
Skippy_401_IPad
Skippy_401_IPad, 15.10.2020 21:00 Uhr
0
Sorry Blaumeisen natürlich
Skippy_401_IPad
Skippy_401_IPad, 15.10.2020 20:59 Uhr
0
Blauweißen Steff0987 Habt beide Recht. Als kleine Beimischung im Depot längerfristig immer gut.
K
Kohlmeise3, 15.10.2020 15:08 Uhr
0
Hier hätte ich schon Gewinn mit nehmen sollen. Aber hätte hätte Fahradkette. 😉
K
Kohlmeise3, 15.10.2020 15:05 Uhr
0
Habe heute erste Position Geo Group gekauft. War ein guter Tipp auch wenn die Dividende jetzt nicht mehr so hoch ist. Reicht immer noch. 😉😁👍
K
Kohlmeise3, 14.10.2020 22:48 Uhr
0
Ja das mit der Abhängigkeit vom Staat stimmt Aber Verbrecher gibt es immer und sie sind ja in vielen Staaten Aktiv. Mal sehen. Kleine Summe mal investieren.
K
Kohlmeise3, 14.10.2020 22:46 Uhr
0
Skippy hört sich gut an. Werde ich mir mal welche von holen 😁
Steff0987
Steff0987, 14.10.2020 22:45 Uhr
0
Geo ist sehr interessant aber mit Vorsicht zu genießen wegen der Abhängigkeit vom Staat.
Skippy_401_IPad
Skippy_401_IPad, 14.10.2020 21:00 Uhr
0
Geo ist ein amerikanischer Reit. Dividende um die 14 % mit vierteljährlicher Ausschüttung.
G
Growthvest2, 14.10.2020 20:03 Uhr
0
Spark infrastructure
G
Gregson, 14.10.2020 19:50 Uhr
0
OK, mach ich
Skippy_401_IPad
Skippy_401_IPad, 14.10.2020 19:26 Uhr
0
Guck Dir bitte mal Geo Group an.
G
Gregson, 14.10.2020 18:17 Uhr
0
Ich bin sehr zufrieden. Kennt ihr ähnliche Perlen wie diese? Die nicht Mainstream sind
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,66 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen