SCOUT24 AG NA O.N. WKN: A12DM8 ISIN: DE000A12DM80 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,53 EUR
-0,66 % -0,48
07:36:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Scout24
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 173
T
TheSirs, 26.02.2026 16:31 Uhr
0
selbst nach dem kursdesaster ist scout noch immer nicht billig, das hohe kgv mit diesen wachstumsraten (die dazu auch nur durch zukäufe kommen), ist natürlich gift für den kurs - dazu noch der drohende DAX rausfall...
T
TuDios, 26.02.2026 16:24 Uhr
0
Hab mir die Aktie ein Bisschen angeschaut. Das Wachstum rechtfertigt zwar den immer noch hohen Preis, aber die inverse Korrelation zwischen Transaktionsvolumen und Anzeigenvolumen bedeutet, dass Scout24 bei sinkenden Zinsen vermutlich langsamer wachsen wird. Dann sollte die Aktie günstiger zu haben sein als jetzt. Wenn Vonovia sich Richtung 50 bewegt schau ich hier nochmal rein.
L
Luggo, 26.02.2026 11:36 Uhr
0
Scheint nicht honoriert zu werden.
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 26.02.2026 9:48 Uhr
1
Scout24 SE Scout24 veröffentlicht vorläufige Ergebnisse für 2025 und gibt Prognose für 2026 bekannt – Wachstum und starke operative Entwicklung bestätigt https://www.eqs-news.com/news/corporate/scout24-veroffentlicht-vorlaufige-ergebnisse-fur-2025-und-gibt-prognose-fur-2026-bekannt-wachstum-und-starke-operative-entwicklung-bestatigt/ed0cc584-8602-4f7f-b3d8-a38895aaef84_de
L
Lpeter15, 23.02.2026 12:56 Uhr
0
So wie es aussieht ist voller Leute, die bei Verlust verkauft haben
L
Lpeter15, 22.02.2026 19:20 Uhr
2

Hab mir die Aktie gerade mal kurz angeschaut. Stark unterbewertet ist sie keinesfalls. Kannst du in wenigen Sätzen sagen, warum du sie für zu günstig hälst?

Weil mit dem riesigen Cashflow können sie sowohl expandieren als auch Aktien Rückkaufen. Nur der letzten angekündigten Rückkauf entspricht 10 % der aktuellen Marktkapitalisierung, und das in 2 Jahren! Die 61% Marge ist eine ziemlich große Absicherung, dass das Geschäft profitabel sein. Diese KI Angst ist m.E. eine große Kaufchance. Die aktuelle Bewerbung für so ein Unternehmen ist unschlagbar.
T
TuDios, 21.02.2026 14:19 Uhr
0

Ehhh? Warum denn? Macht keinen Sinn hier für paar hundert Euro rauszugehen. Scout24 ist massiv unterbewertet..

Hab mir die Aktie gerade mal kurz angeschaut. Stark unterbewertet ist sie keinesfalls. Kannst du in wenigen Sätzen sagen, warum du sie für zu günstig hälst?
L
Lpeter15, 20.02.2026 18:44 Uhr
0
Ehhh? Warum denn? Macht keinen Sinn hier für paar hundert Euro rauszugehen. Scout24 ist massiv unterbewertet..
Padawantrader
Padawantrader, 20.02.2026 16:49 Uhr
0
Bin wieder raus
Trendwelle
Trendwelle, 19.02.2026 14:18 Uhr
0
Dann mal los
Padawantrader
Padawantrader, 17.02.2026 12:26 Uhr
1
Bin jetzt auch dabei erste Position ist gekauft 📈🔝
Balderus
Balderus, 17.02.2026 11:17 Uhr
0
Schöner Kurs zum kaufen
L
Lpeter15, 12.02.2026 18:44 Uhr
2
Ich bin deiner Meinung! Es wird immer attraktiver hier. Wahnsinniger Kaufsignal
m
malabwarten, 12.02.2026 18:34 Uhr
0
Was für ein Desaster
L
Lpeter15, 12.02.2026 17:25 Uhr
0
Dieses nosediving macht m.e. null Sinn. Es ist einfach unglaublich, was die Börse manchmal als Chancen anbietet
L
Lpeter15, 12.02.2026 16:45 Uhr
0
Die 2025 Zahlen sind noch ausstehend. Ich glaube, sie werden gut sein. Der Hypothekenmarkt nimmt Wind auf, wobei Scout24 bei der Vermittlung von Angeboten mit verdienen wird. Ruhe bewahren und mittelfristig bis langfristig denken
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,77 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -17,08 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 STRA auf StrategyB -0,75 %
5 TUI Hauptforum -0,77 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -19,31 %
7 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -1,32 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen