Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85
Kommentare 7.317
C
C3P0,
26.05.2021 0:03 Uhr
0
Bzgl. Pollinger die News von ihm haben doch schon mehrmals gar keine Auswirkungen mehr gezeigt. Warum dann immer diese hysterische Aufregung?
C
C3P0,
25.05.2021 23:59 Uhr
0
Zahlen sind für Q2 angekündigt.
C
C3P0,
25.05.2021 23:51 Uhr
0
Wieso bist noch hier, wenn die Aktie so furchtbar ist?
M
Mariok71,
25.05.2021 22:40 Uhr
0
Der Pollinger wäre der erste mit Handschellen .😈
M
Mariok71,
25.05.2021 22:38 Uhr
0
Die BaFin sollte wirklich überprüfen und öffentlich Kleinanleger vor diesen Manipulationen schützen und warnen. 🤔😐
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
Mariok71,
25.05.2021 22:31 Uhr
0
Der beste Tag ďer Aktie, war, als in Canada Feiertag war. 😎 Diese dusseligen Franzosenspinner zocken aufgrund ihrer Börsenregeln hier nur alle Kleinanleger ab. 🇨🇦🇨🇦🇫🇷🇫🇷😃😃😄😄
T
TheBoom,
25.05.2021 21:09 Uhr
0
Wann kommen die nächsten zahlen denn?😊
C
C3P0,
25.05.2021 20:00 Uhr
0
@Sylenoar hast Du nur die eine, dass dich das so fertig macht?
q
qsodododo,
25.05.2021 19:39 Uhr
2
Geht ja wieder gut runter 😂😂 .. oh man was geht mir diese Aktie auf den Sack bin einfach nur froh wenn ich raus bin
m
matze62,
25.05.2021 19:39 Uhr
1
von 19 cent auf 23 und wieder runter auf 19
was soll man davon halten
C
C3P0,
25.05.2021 17:28 Uhr
0
Anzahl an Short Trades höher als im Februar.
https://shortdata.ca/stock/RELA.CN/
C
C3P0,
25.05.2021 17:20 Uhr
1
Zahlen sind ja angekündigt für Q2!
m
matze62,
25.05.2021 17:10 Uhr
0
bin mal rein bei 21 cent, werden doch nicht pleite gehen :-)
D
Dende22,
25.05.2021 16:47 Uhr
0
Da müssen jetzt mal Umsätze her, damit bei der Aktie mal was geht
Achwat,
25.05.2021 16:26 Uhr
1
Der Maulwurf hat genau den gleichen Text bei Lufthansa eingestellt. 😱😬 Was für ein armer Mensch.
B
BoersenWatcherr,
25.05.2021 16:15 Uhr
4
Die Aktie macht mich fertig
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,91 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,39 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,41 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,91 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,39 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,41 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |