Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85

Kommentare 7.317
d
dome08, 02.06.2021 15:27 Uhr
1
C3P0 also entweder bist du extrem naiv (so naiv geht eigentlich gar nicht) oder wie bereits erwähnt bezahlt von Pollinger oder Relay 😂😂😂
C
C3P0, 02.06.2021 15:24 Uhr
0
Wir reden auch soviel!
C
C3P0, 02.06.2021 15:23 Uhr
0
Wir reden auch soviel!?
M
Mike2809, 02.06.2021 14:53 Uhr
2
Dir braucht man gar nicht zu widersprechen...man muss dich nur reden lassen....
C
C3P0, 02.06.2021 14:50 Uhr
0
Ja ich weiß Du glaubst auch nur an Tupperware Mund-zu-Mund Propaganda!
M
Mike2809, 02.06.2021 14:47 Uhr
1
Für den Inhalt ist Relay verantwortlich....der nächste Push....um 1730uhr wird dann wieder abgeschöpft...nennt man Scalping
M
Mike2809, 02.06.2021 14:45 Uhr
0
Scroll deine " News" mal nach ganz unten, da siehst das es nur bezahlte Werbubg ist.
C
C3P0, 02.06.2021 14:34 Uhr
0
Vielleicht kommt der CCC ja auch noch dazu! :-) :-) :-)
C
C3P0, 02.06.2021 14:32 Uhr
0
Da gefällt mir die aber auch besser! https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news-relay-medical-corp-relay-veranstaltet-podiumsdiskussion-ber-zustand-von-cybersicherheitsbranche-vorregistrierung-jetzt-m-glich/3030106/
C
C3P0, 02.06.2021 14:29 Uhr
0
Du meintest das? https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/3030291/?utm_source=BoersennewsAds&utm_medium=Bitly&utm_campaign=Relay+Medical+Vier+Cybersecurity+Gurus+und+Relay+Medical&utm_content=sonstiges
M
Mike2809, 02.06.2021 13:26 Uhr
0
Vlt die oben angesprochene Kanada-Perle...
M
Mike2809, 02.06.2021 13:26 Uhr
0
TrackX Holdings vor Meganews...keine Kaufempfehlung...ein Zock der aber momentan in mehreren Foren die Runde macht...mein persönliches Kursziel 0,20 €
M
Mike2809, 02.06.2021 13:21 Uhr
1
Wenn man sich das Firmengelände mal auf Street View anschaut ist es schon erstaunlich das in der Garage mehrere Weltprobleme gelöst werden. 😉
M
Mike2809, 02.06.2021 13:17 Uhr
1
Tippe auf baldige Namensänderung und Kapitalerhöhung . Dann wird der Anteil einer Aktie verwässert...wie bei Routemaster Capital damals...
M
Mike2809, 02.06.2021 13:14 Uhr
1
Mitten in ner Pandemie ein Wundermittel in der Hand...und trotzdem noch Zeit sich um Cyber Schutz zu kümmern...richtige Workaholics da. 🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 Metaplanet +0,04 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,80 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,50 %
9 Investmentchancen +0,14 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,92 %
Alle Diskussionen