Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85

Kommentare 7.317
M
Mariok71, 02.06.2021 21:18 Uhr
3
Ich glaube das "PO" (C3PO) steht für Pollinger! 🐂
C
C3P0, 02.06.2021 16:23 Uhr
0
Siehst Du auch so oder?
d
dome08, 02.06.2021 16:10 Uhr
1
Du bist echt der Hammer 😂😂😂
C
C3P0, 02.06.2021 15:53 Uhr
0
dome08 scheint ein Doppelaccount oder ein Busenfreund von Mike2809 zu sein. Kaum schreibt man was und schon kriegen beide Accounts Schnappatmung.
D
Dende22, 02.06.2021 15:33 Uhr
3
Geht direkt wieder runter. Manipulation des Zorns. Anzeige ist raus
d
dome08, 02.06.2021 15:28 Uhr
1
Hat Relay nicht schon für Fionet alle möglichen Medizin-Experten mit ins Boot geholt. Da müssten ja bald Milliarden drauf gehen bei der ganzen Expertise 😂
d
dome08, 02.06.2021 15:27 Uhr
1
C3P0 also entweder bist du extrem naiv (so naiv geht eigentlich gar nicht) oder wie bereits erwähnt bezahlt von Pollinger oder Relay 😂😂😂
C
C3P0, 02.06.2021 15:24 Uhr
0
Wir reden auch soviel!
C
C3P0, 02.06.2021 15:23 Uhr
0
Wir reden auch soviel!?
M
Mike2809, 02.06.2021 14:53 Uhr
2
Dir braucht man gar nicht zu widersprechen...man muss dich nur reden lassen....
C
C3P0, 02.06.2021 14:50 Uhr
0
Ja ich weiß Du glaubst auch nur an Tupperware Mund-zu-Mund Propaganda!
M
Mike2809, 02.06.2021 14:47 Uhr
1
Für den Inhalt ist Relay verantwortlich....der nächste Push....um 1730uhr wird dann wieder abgeschöpft...nennt man Scalping
M
Mike2809, 02.06.2021 14:45 Uhr
0
Scroll deine " News" mal nach ganz unten, da siehst das es nur bezahlte Werbubg ist.
C
C3P0, 02.06.2021 14:34 Uhr
0
Vielleicht kommt der CCC ja auch noch dazu! :-) :-) :-)
C
C3P0, 02.06.2021 14:32 Uhr
0
Da gefällt mir die aber auch besser! https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news-relay-medical-corp-relay-veranstaltet-podiumsdiskussion-ber-zustand-von-cybersicherheitsbranche-vorregistrierung-jetzt-m-glich/3030106/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 VW Hauptdiskussion -2,23 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,21 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,93 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
9 Germany 40 Prognose -0,69 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
8 Stellantis -1,76 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,09 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen