Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85
Kommentare 7.317
M
Mike2809,
04.06.2021 13:01 Uhr
2
Viel zu shorten gibt's da ja auch nicht mehr🙃
D
DAG,
04.06.2021 11:28 Uhr
0
https://shortdata.ca/stock/RELA.CN/
P
PeterTratz,
04.06.2021 10:36 Uhr
1
reine Marketing aktie
P
PeterTratz,
04.06.2021 10:36 Uhr
0
:)
P
PeterTratz,
04.06.2021 10:36 Uhr
2
Bin echt froh mit + hier raus zu sein
C
C3P0,
04.06.2021 9:22 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/medtech-canada-calls-for-increased-use-of-rapid-testing-to-reduce-spread-of-covid-19-and-enable-safe-sustained-reopening-plans-881424732.html
A
Arthi,
04.06.2021 8:38 Uhr
0
Von Tag zu Tag mehr und mehr
A
Arthi,
04.06.2021 8:38 Uhr
0
Ich frage mich wirklich warum die so abgestürzt sind
B
BoersenWatcherr,
04.06.2021 8:37 Uhr
0
Denke eigentlich genauso. Gedanke dahinter war halt ek senken und dann reicht ein kleinerer Anstieg um raus zu gehen 😉
F
Fabi1111,
04.06.2021 1:33 Uhr
1
Würde mich schon machen, aber es gibt nichts was mich momentan überzeugt Geld in relay zu stecken... bevor ich hier den EK senke warte ich lieber ab... 3000 okay... aber 6000 in diese Firma, die nichts leistet?
B
BoersenWatcherr,
03.06.2021 21:50 Uhr
0
Einkaufen und ek senken?
F
Fabi1111,
03.06.2021 18:38 Uhr
5
Sorry aber irgendwo muss mal Dampf abgelassen werden 😅😂
F
Fabi1111,
03.06.2021 18:38 Uhr
0
Ich hab 2000 Verlust 1000 hab ich noch...
F
Fabi1111,
03.06.2021 18:29 Uhr
2
Über 40 Cent seid ihr mich los
F
Fabi1111,
03.06.2021 18:28 Uhr
3
Das ist die letzte Drecks Firma hier... ich bleibe trotzdem investiert, beim nächsten Hype steige ich aus
T
TheBoom,
03.06.2021 18:27 Uhr
3
Ich bin auch etwas verzweifelt leider hier passiert nichts nur heiße Luft. Rote Zahlen bleiben und werden mehr, was meint ihr?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 8 | Metaplanet | -0,38 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +0,23 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | -0,38 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +16,49 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,15 % | Alle Diskussionen |