Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85

Kommentare 7.317
C
C3P0, 04.07.2021 18:52 Uhr
1
Die Häufigkeit solcher Meldungen wird zunehmen! https://www.radiorst.de/artikel/hacker-angriff-ueber-it-dienstleister-trifft-viele-firmen-997875.html
C
C3P0, 04.07.2021 18:47 Uhr
1
Nach USA ziehen nun auch andere Staaten nach, um der Sache der Hackerangriffe auf nationaler Ebene Herr zu werden. RELA wird mit Cybeats davon auch profitieren.
C
C3P0, 04.07.2021 18:45 Uhr
1
https://www.heise.de/news/BDI-setzt-auf-Nationale-Schutzstrategie-gegen-Cyberattacken-6128320.html
C
C3P0, 04.07.2021 18:43 Uhr
1
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/hackerangriffe-bdi-warnt-vor-zunehmenden-attacken-auf-deutsche-unternehmen-a-f3cbfc62-41d6-46f5-aeae-8adf090f3f32
C
C3P0, 04.07.2021 18:41 Uhr
1
Du solltest besser darauf achten auf was der Kommentar geschrieben wurde!!!
d
dome08, 02.07.2021 16:01 Uhr
0
Immer noch grün 😂🤣😂 ich krieg mich nicht mehr. Seit 3 Monaten geht es nur abwärts. Was zur Hölle ist los mit dir
InvestInc
InvestInc, 01.07.2021 22:50 Uhr
0
Ein Blick auf die Personen im Hintergrund. Tech- und KI Developer mit mehrjähriger Erfahrung, länger oder auch erst seit kurzem dabei. Hier der Link: https://www.linkedin.com/company/relay-medical-corp
C
C3P0, 01.07.2021 22:04 Uhr
0
Immer noch grün! Mike ist doch short, da muss er sowas schreiben.
F
Freddy137, 01.07.2021 20:51 Uhr
0
https://maps.app.goo.gl/2t9N5bLiJJZspUbR6
B
BörsenBürger, 01.07.2021 16:21 Uhr
0
Diese Behauptungen Grenzen schon fast an Verleumdung..das mit der Garage und Briefkasten ist schon eine krasse Unterstellung die in keinster Weise zutrifft...
M
Mike2809, 01.07.2021 14:12 Uhr
0
Wie alle Kanada Buden die auf der CSE gelistet sind
M
Mike2809, 01.07.2021 14:11 Uhr
0
Hier wird weder geforscht noch produziert, Sinn der Firma ist das Abzocken deutscher Kleinanleger.
M
Mike2809, 01.07.2021 14:09 Uhr
1
Ein bisschen recherchieren....0 Mitarbeiter mit Ausnahme der CEO' s. Firmenadresse auf Google Strret View eingeben, nur ne größere Garage mit Briefkasten.
F
Freddy137, 01.07.2021 11:41 Uhr
3
So tief im minus wie ich bin lohnt der Aufstieg jetzt auch kocht mehr.... kann ja nurnoch bergauf gehen
KapHeinz
KapHeinz, 01.07.2021 10:31 Uhr
1
Bis 15:30... Dann wieder auf Rot.
C
C3P0, 01.07.2021 10:30 Uhr
0
Ampel steht auf grün!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,49 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
8 TUI Hauptforum +4,24 %
9 Stellantis -2,23 %
10 Investmentchancen -1,31 %
Alle Diskussionen