Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85

Kommentare 7.317
O
Olli75, 04.03.2022 5:28 Uhr
1
Ich verkaufe bei 15€ 😂😂😂😂
O
Olli75, 04.03.2022 5:28 Uhr
0
Hört mal auf zu bashen. Ich hab 500.000 stk und muss die auch mal wieder quitt werden
w
woaizhongguo, 03.03.2022 19:02 Uhr
0
die Richtung vom Kurs stimmt, jetzt noch den Turbo zünden💣💥
E
Ewman, 03.03.2022 16:19 Uhr
0
Was ist das für ne Mist Aktie? Die ist bei mir im Depot drin und kann die höchstens nur zu der TherapeuticsMD Mist zuordnen.
F
Freddy137, 03.03.2022 7:19 Uhr
0
Die Firma Pinocchio gibt es schon😅😜
M
Mariok71, 03.03.2022 0:26 Uhr
0
In 2 Jahren heißt die Firma dann wahrscheinlich " Pinocchio " und investiert in spliterfreie Holzpuppen. Ich lasse meine Anteile liegen, ist ja nur Spielgeld. 🤓
D
Dennis1308, 02.03.2022 20:40 Uhr
0
Ich bin sogar mit 0.25 € drin .drücke die daumen für ein kursanstieg irgendwann mal😄
w
woaizhongguo, 02.03.2022 18:25 Uhr
0
Ich bin mit einem EK von 0,316 drin. Hoffentlich kommen auch solche Kurse wieder, es muss nur eines ihrer Produkte mal zünden dann könnte es auch ganz schnell gehen.
M
Mariok71, 02.03.2022 17:23 Uhr
0
Man sollte aber neue Anleger warnen, das deŕ hier maximal angezeigte Kurs durch die mehrmalige Umbenennung des Unternehmens nicht zeigt, das hier alle 3 Jahre die Leute abgezockt werden. Ich bin auch darauf reingefallen. Mein Ek liegt bei 0,36 € . Ich hoffe die ziehen die Show in 2 Jahren nochmal ab. Dann bin ich raus und hab noch einmal Glück gehabt. 😥
H
Hernangomez43, 02.03.2022 15:21 Uhr
0
Bitte nicht die Leute vertreiben die Investieren möchten...es gibt einige, dazu zähle ich auch, die auf ihren Aktien festsitzen und auf positive News warten (auch wenn das ziemlich wackelig ist)
T
Teekanne92, 02.03.2022 13:53 Uhr
0
Denk dran Leute, alle drei Jahre gibts erst nen Schub auf 0,50€. Das wäre noch zu früh 😅
B
Börsi88, 02.03.2022 10:54 Uhr
1
Find ich auch super. Ich hoffe es kommt nochmal ein Hype.
KapHeinz
KapHeinz, 02.03.2022 10:17 Uhr
1
Langsam kommt wieder Bewegung rein... Gut so.
w
woaizhongguo, 01.03.2022 20:51 Uhr
1
Alles egal, Hauptsache es steigt mal irgendwann wieder
M
Mariok71, 01.03.2022 16:26 Uhr
0
Der Spinner. Der erfindet sogar neue Wortschöpfungen. SÇRYB ist im Zusammenhang mit cybeats eine "Cybersecurity-Jungfrau" . Ich lach mich kaputt. Der schreibt bestimmt aus dem Gefängnis. Da gehört der auch hin!
Barrensammler
Barrensammler, 01.03.2022 13:03 Uhr
0
Aha, der Pollinger hat wiedermal "Zugeschlagen" Unglaublich, diese Naivität
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen