Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85
Kommentare 7.317
M
Mike2809,
20.05.2021 12:53 Uhr
2
Ja theoretisch...bin bei 0,49 hier ausgestiegen mit etwas Plus. Was mir auffiel , die Firma hat für jedes große Problem sogleich die Lösung ( Corona, und jetzt der Pipeline Hack), wenn dem alles so wäre wie da steht, müsste die Firma längst eine Kapitalisierung auf Microsoft-Niveau haben. Aber bei 0,18 verkaufen macht jetzt natürlich auch keinen Sinn
T
TheWeekend,
20.05.2021 12:42 Uhr
0
Teurer als die meisten Fligtickets🙈
D
Danio2021,
20.05.2021 12:40 Uhr
0
PCR Test in FRA kostet über 250€! Solche Tests werden ihre Nische finden, werden aber bestimmt nicht die Routinetests der nahen Zukunft sein.
T
Telethamby,
20.05.2021 12:29 Uhr
0
Oder anders ausgedrückt. Das Fionet System von Relay kann auch diesen Test von Centogene theoretisch verarbeiten und das Ergebnis Tracken/Digitalisieren.
Die Lösung von Relay ist Test Kit unabhängig.
C
C3P0,
20.05.2021 12:05 Uhr
1
@Mike2809 Ist ein Test wie viele andere! RELA bietet mit Fionet allerdings ein Realtime Tracking-System an und es dauert auch nur 20 min.
C
C3P0,
20.05.2021 11:52 Uhr
0
Wird Zeit dass, das Boot mit den ganzen tollen Leuten mal richtig Kurs aufnimmt!
A
AtillaG,
20.05.2021 11:51 Uhr
0
Moin
M
Mike2809,
20.05.2021 11:48 Uhr
1
Das Richtige Pferd...?
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/pcrtest-kurz-vor-abflug-centogene-stundentest-flughafen-frankfurt-bietet-kurzentschlossenen-groesstmoegliche-flexibilitaet/?newsID=1447430
J.Dawg,
20.05.2021 11:28 Uhr
0
Oh Körbchen, beschwör ihn bitte nicht 😅😅
Nach den letzten Meldungen, wenn dann noch irgendwann die 1. Meldung aus der eigenen Reihe kommt, muss ja aber was passieren hier?!
L
LyrikFan2493,
20.05.2021 11:16 Uhr
1
Solche Meldungen sind mehr Werbung als alles andere
Körbchen,
20.05.2021 11:10 Uhr
0
@Telezhamby das hast Du gesagt.😂
Körbchen,
20.05.2021 11:08 Uhr
0
@J.Dawg fehlt bloß noch das T.T auch noch kommt.😂😂😂
T
Telethamby,
20.05.2021 11:07 Uhr
1
Mist. D.h. Wo matze62 ist, hängt das Pech wie Scheiße unter den Füßen 😜
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,43 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,02 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,30 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,43 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,30 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,11 % | Alle Diskussionen |