Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85

Kommentare 7.317
c
cerarslan1, 25.05.2021 12:07 Uhr
1
Das war von gestern
C
C3P0, 25.05.2021 10:20 Uhr
0
Die kommt schon wieder! Nur Geduld! Heute schon auf 0,26 gewesen.
S
Stan80, 25.05.2021 10:05 Uhr
0
Toli80: liegen lassen… ist erst verloren wenn realisierst 😉
T
Toli80, 25.05.2021 8:38 Uhr
3
Na ja. Mein EK liegt bei 0,51. Da fällt das Plus nicht mehr so stark ins Gewicht 🙈. Ich bin gespannt, ob ich irgendwann dieses Jahr wieder in die Nähe EK komm oder ob es Totalverlust wird
U
Usr404, 24.05.2021 15:53 Uhr
0
Cad steigt auch...
G
Girofox, 24.05.2021 14:10 Uhr
2
Seit ner Woche steigen Upco, Bevcanna z.B.
G
Girofox, 24.05.2021 14:09 Uhr
0
Zufall, das aktuell viele kanadische Aktien gleichzeitig steigen?
C
C3P0, 24.05.2021 13:12 Uhr
1
Ging letztens nochmal stärker nach oben als die Amis aufgemacht haben. Denke der Aufwärts- oder Abwärtstrend wird durch die Amis nur verstärkt. Kann also gut sein, dass es heute noch weiter nach oben geht.
O
Odmaan, 24.05.2021 12:42 Uhr
0
Was wohl, verkaufen wie immer
A
Arthi, 24.05.2021 12:41 Uhr
0
Schauen wir was die Amis machen
not_for_sale
not_for_sale, 24.05.2021 12:39 Uhr
0
Und Relay Medical steht hier bei BörsenNews bei „derzeit beliebt“ auf Platz 4, was auch noch etwas Schub nach oben geben sollte. Die Watchlist Zahlen steigen zumindest schon mal
Hunzinho
Hunzinho, 24.05.2021 12:23 Uhr
4
Kanada Bude, entscheidet selber wie viel Geld ihr aus dem Fenster werft 😂🙌
C
C3P0, 24.05.2021 12:10 Uhr
1
Da bräuchte man eine Glaskugel. Aber die Sache mit Cybeats kam im richtigen Moment. Wenn so eine Pipeline angegriffen wird, dann geht das schon in die Infrastruktur. Daher hat sich jetzt wohl auch der US-Regierung eingeschaltet, um mit Sicherheitsforderungen an die Industrie, um diesem Problem zu begegnen. RELAY Medical hat mit seinem Cybeats Produkt nun auch eine Lösung die genau in dieses IOT Thema passt. Ja, Luft nach oben ist genug!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen