Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85
Kommentare 7.317
M
Mariok71,
05.07.2021 7:36 Uhr
1
C3Po, da warten die Geheimdienste dieser Welt ausgerechnet auf Cybeats. Bin mir noch nicht mal sicher, ob die den Datenschutz im Fionet Gerät richtig hinbekommen.
FAILix,
04.07.2021 21:16 Uhr
0
📌
C
C3P0,
04.07.2021 18:52 Uhr
1
Die Häufigkeit solcher Meldungen wird zunehmen! https://www.radiorst.de/artikel/hacker-angriff-ueber-it-dienstleister-trifft-viele-firmen-997875.html
C
C3P0,
04.07.2021 18:47 Uhr
1
Nach USA ziehen nun auch andere Staaten nach, um der Sache der Hackerangriffe auf nationaler Ebene Herr zu werden. RELA wird mit Cybeats davon auch profitieren.
C
C3P0,
04.07.2021 18:45 Uhr
1
https://www.heise.de/news/BDI-setzt-auf-Nationale-Schutzstrategie-gegen-Cyberattacken-6128320.html
C
C3P0,
04.07.2021 18:43 Uhr
1
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/hackerangriffe-bdi-warnt-vor-zunehmenden-attacken-auf-deutsche-unternehmen-a-f3cbfc62-41d6-46f5-aeae-8adf090f3f32
C
C3P0,
04.07.2021 18:41 Uhr
1
Du solltest besser darauf achten auf was der Kommentar geschrieben wurde!!!
d
dome08,
02.07.2021 16:01 Uhr
0
Immer noch grün 😂🤣😂 ich krieg mich nicht mehr. Seit 3 Monaten geht es nur abwärts. Was zur Hölle ist los mit dir
InvestInc,
01.07.2021 22:50 Uhr
0
Ein Blick auf die Personen im Hintergrund. Tech- und KI Developer mit mehrjähriger Erfahrung, länger oder auch erst seit kurzem dabei. Hier der Link: https://www.linkedin.com/company/relay-medical-corp
C
C3P0,
01.07.2021 22:04 Uhr
0
Immer noch grün! Mike ist doch short, da muss er sowas schreiben.
F
Freddy137,
01.07.2021 20:51 Uhr
0
https://maps.app.goo.gl/2t9N5bLiJJZspUbR6
B
BörsenBürger,
01.07.2021 16:21 Uhr
0
Diese Behauptungen Grenzen schon fast an Verleumdung..das mit der Garage und Briefkasten ist schon eine krasse Unterstellung die in keinster Weise zutrifft...
M
Mike2809,
01.07.2021 14:12 Uhr
0
Wie alle Kanada Buden die auf der CSE gelistet sind
M
Mike2809,
01.07.2021 14:11 Uhr
0
Hier wird weder geforscht noch produziert, Sinn der Firma ist das Abzocken deutscher Kleinanleger.
M
Mike2809,
01.07.2021 14:09 Uhr
1
Ein bisschen recherchieren....0 Mitarbeiter mit Ausnahme der CEO' s.
Firmenadresse auf Google Strret View eingeben, nur ne größere Garage mit Briefkasten.
F
Freddy137,
01.07.2021 11:41 Uhr
3
So tief im minus wie ich bin lohnt der Aufstieg jetzt auch kocht mehr.... kann ja nurnoch bergauf gehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 5 | Palantir | -0,60 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,78 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,93 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 2 | Palantir | -0,56 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,78 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,93 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,87 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,89 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,25 % | Alle Diskussionen |