Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85

Kommentare 7.317
Tennis123
Tennis123, 18.09.2021 17:50 Uhr
0
Hier sollte es in den nächsten Wochen up gehen! Der Kurs ist fast ganz unten und diese News ist meiner Meinung nach ein Kracher! Mkt ist hier ein Witz!
T
TheWeekend, 18.09.2021 11:52 Uhr
3
Bedanken müssten wir uns eigentlich bei allen Impfverweigerern auf diesem Planeten, die dies nun für Relay möglich gemacht haben😜💪 wird der Name nun doch nicht geändert, nachdem die medizinische Abteilung nun so glänzt🙄😁 aber nochmal nachkaufen werde ich nicht, freue mich aber auf das nächste ATH😋✌️
A
Arthi, 18.09.2021 11:46 Uhr
0
Mal sehen wann ich aus den miesen komme
KapHeinz
KapHeinz, 18.09.2021 10:29 Uhr
0
Unisys- 2019 knapp 3 Mrd. Umsatz Über 17000 Beschäftigte
KapHeinz
KapHeinz, 18.09.2021 10:26 Uhr
0
Vor allem ist Unisys, das Unternehmen mit dem Relay jetzt zusammenarbeitet, kein kleines Unternehmen. Also da kann richtig was gehen!
w
wolfofmyown, 18.09.2021 10:19 Uhr
0
So viele gute news wie hier immer kommen sehe ich selten bei einem penny
w
wolfofmyown, 18.09.2021 10:19 Uhr
0
Ich sagte ja die kohle kommt jetzt💪 Glückwunsch an alle die Geduld zeigten und mal wieder zeigt es - halten ist das beste wenn das konzept gut aussieht
S
Santana1, 18.09.2021 9:47 Uhr
0
Hexensabbat
BadensBester
BadensBester, 17.09.2021 23:01 Uhr
1
https://bullvestorbb.com/relay-medical-mittendrin-in-der-100-mrd-dollar-covid-19-industrie/
d
darksys583, 17.09.2021 22:51 Uhr
0
Über 0,17 Cent Wahnsinn
D
Danio2021, 17.09.2021 22:14 Uhr
5
News: https://www.globenewswire.com/news-release/2021/09/17/2299317/0/en/Relay-Fio-Announce-Agreement-with-Unisys-Corp-NYSE-UIS-to-Market-a-Combined-Solution-for-COVID-19-and-Biosecurity-Market-Needs.html
BadensBester
BadensBester, 17.09.2021 21:57 Uhr
0
Bei Tradegate gingen heute 850000 Aktien über die Theke. Da ist was im Busch
BadensBester
BadensBester, 17.09.2021 21:37 Uhr
0
Aber sowas von bullish 👍
w
wolfofmyown, 17.09.2021 16:58 Uhr
0
🚀
ToTheMOOON!!!!
ToTheMOOON!!!!, 17.09.2021 15:45 Uhr
0
Sieht extrem bullish aus🤑
Bowmore25
Bowmore25, 17.09.2021 14:57 Uhr
0
Nein gibt es nicht, Relay kommt wieder... 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,72 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,80 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Investmentchancen +3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,72 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,80 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen