Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85

Kommentare 7.317
w
wolfofmyown, 20.09.2021 17:26 Uhr
3
Eine der wenigen Aktien die heute als gewinner rausgehen 🚀
Goldbarre
Goldbarre, 20.09.2021 17:01 Uhr
0
Nix wie raus. Ich habe mich davon getrennt. Puh......
C
C3P0, 20.09.2021 16:35 Uhr
0
@Mariok aha Du hälst hier also auch noch die Stange! Scheinst dich ja echt verbissen zu haben in dieses Invest. +10% Knallfrösche? Die +100% und +1000% kommen auch noch. Nur Geduld!
M
Mariok71, 20.09.2021 16:05 Uhr
0
C3Po das waren dann ja wieder mal nur Knallfrösche die gezündet sind. 😂👎🐸
T
TradingMaster77, 20.09.2021 12:27 Uhr
0
https://www.relaymedical.com/newsblog/2021/9/17/relay-amp-fio-announce-agreement-with-unisys-corp-nyse-uis-to-market-a-combined-solution-for-covid-19-and-biosecurity-market-needs
C
C3P0, 20.09.2021 11:57 Uhr
0
Die Booster sind gezündet!
Bowmore25
Bowmore25, 20.09.2021 11:33 Uhr
0
Man hätte das Spekulationsjahr in Deutschland lassen sollen. Dann würden die Anleger auch länger halten.
T
TradingMaster77, 20.09.2021 11:31 Uhr
0
Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier viele Kaufen und mit Minus gleich wieder verkaufen ^^
Bowmore25
Bowmore25, 20.09.2021 10:55 Uhr
0
Natürlich kein Vergleich, aber bei 0,027€ wird immer noch verkauft.
T
TradingMaster77, 20.09.2021 10:40 Uhr
0
Naja, der Halo CEO Kiran Kauf mit Aktien ein ^^ Also überhaupt kein vergleich. Die News sind Super.... mal sehen was der tag so bringt
Tennis123
Tennis123, 20.09.2021 10:27 Uhr
0
Hier mit Halo zu vergleichen🙈
Bowmore25
Bowmore25, 20.09.2021 10:26 Uhr
0
Das fragt man sich auch bei Halo Collective und der Kurs fällt ständig. 🙄
T
TradingMaster77, 20.09.2021 9:21 Uhr
1
Was willst du bei diesem Kurs noch verkaufen? 2 % Gewinn? Das sind die, die später hinterherlaufen und sich danach aufregen weil sie zu spät rein sind
G
Gast-747555200, 20.09.2021 9:16 Uhr
0
buy the rumor sell on news?
Tennis123
Tennis123, 20.09.2021 9:03 Uhr
0
Der Kurs ist halt interessant, ziemlich unten und dann solche News!
B
Bozo82, 20.09.2021 9:02 Uhr
0
Bin auch mal mit 2k dabei mal schaun was wird
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen