SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,20 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.735
Küstenjung
Küstenjung, 11.11.2025 13:45 Uhr
0

Earnings waren extrem schlecht. Was hilft da eine Umsatzsteigerung

Das ist richtig. Hatte lediglich den Link geteilt
C
CREAM91, 11.11.2025 14:01 Uhr
0
Waren gar nicht so schlecht
C
CREAM91, 11.11.2025 14:01 Uhr
0
Vllt auf den ersten Blick 😃
E
Erich_B, 11.11.2025 14:03 Uhr
1
Umsatzsteigerung = Marktanteile gewinnen. Der Wettbewerb ist ziemlich hart. JD.com, Alibaba usw. Wenn diese Konkurrenten SEA keine Marktanteile weg nehmen, dann deshalb weil deren Angebote usw. konkurenzfähig sind, was bedeutet, dass die Gewinne leiden. Die Gewinnmarken können dann später wieder hochgefahren werden. Also ich denke das ist aktuell der richtige Weg. Was meint Ihr, was ist falsch an meiner Denke?? LG
Merc
Merc, 11.11.2025 14:15 Uhr
2
Zahlen waren in Ordnung, es ist ein hart umkämpfter Markt. Wachstum ist das A und O für die Zukunft. Amazon war ewig nicht profitabel weil Wachstum wichtiger war. Für mich sind das gute Aussichten.
L
Luke26, 11.11.2025 13:40 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/sea-uebertrifft-quartalserwartungen-dank-starker-e-commerce-nachfrage-ce7d5fd9df88f02d

Earnings waren extrem schlecht. Was hilft da eine Umsatzsteigerung
S
Simo83, 11.11.2025 13:11 Uhr
0
Nein
Küstenjung
Küstenjung, 11.11.2025 13:09 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/sea-uebertrifft-quartalserwartungen-dank-starker-e-commerce-nachfrage-ce7d5fd9df88f02d
L
Luke26, 11.11.2025 12:46 Uhr
0
Klar verfehlt
C
CREAM91, 07.11.2025 18:49 Uhr
0
Und hier fehlen news als katalysator
C
CREAM91, 07.11.2025 18:49 Uhr
0
Liegt am Gesamtmarkt denke ich
K
KingBert66, 22.10.2025 16:42 Uhr
0
So richtig checke ich es nicht. Sickern Probleme durch?
C
CREAM91, 15.10.2025 21:22 Uhr
0
Für mich aber eher uninteressant, mein letzter Kauf war bei 38€ seitdem -> diamondhands
C
CREAM91, 15.10.2025 21:21 Uhr
0
Laut chart ein guter einstiegszeitpunkt, wenn man noch keinen Fuß in der Tür hat
Blacky3
Blacky3, 15.10.2025 21:17 Uhr
0
Da ist wieder ein Ausschlag
C
CrimsonF, 13.08.2025 0:01 Uhr
0

wird dann morgen +- 20% ;)

Es gibt echt nur noch extreme Ausschläge. ^^
Meistdiskutiert
Thema
1 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
4 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
4 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen