SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,20 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.735
franksteffen
franksteffen, 1. Jun 16:35 Uhr
0

Für dich nie, bei dir geht’s auf 1€ runter

Wieso?
A
Alex97, 1. Jun 20:23 Uhr
0
Schwache Aktie, kurz vor der Insolvenz hier 🤣🤣
franksteffen
franksteffen, 2. Jun 7:02 Uhr
0
Ja 100%
I
Investor198, 2. Jun 15:11 Uhr
0

Wieso?

Siehe deine Kommentare oben
C
Coronaprofiteur, 2. Jun 16:05 Uhr
0

Ach kennst das doch. Fällt ne Aktie ist es halt Müll, steigt sie, dann setzt das Hirn aus und Bewertungen spielen keine Rolle mehr. Hab damals bei 40€ noch einen guten Batzen eingekauft. Und 2/3 um 150€ verkauft. Durchaus ne Überlegung das zweite Mal nachzulegen. Zahlen waren mMn gut

Stimmt doch, wenn es hoch geht kommt die Gier. Wenn es runtergeht, steht die Firma vor der Insolvenz und man hat Angst zu verbilligen. PS. Sie wird höchstens in die Insolvenz gequatscht😂
I
Investor198, 1. Jun 16:28 Uhr
0

Wann 100€?

Für dich nie, bei dir geht’s auf 1€ runter
I
Investor198, 1. Jun 16:28 Uhr
1

Ach kennst das doch. Fällt ne Aktie ist es halt Müll, steigt sie, dann setzt das Hirn aus und Bewertungen spielen keine Rolle mehr. Hab damals bei 40€ noch einen guten Batzen eingekauft. Und 2/3 um 150€ verkauft. Durchaus ne Überlegung das zweite Mal nachzulegen. Zahlen waren mMn gut

Richtiger dummschwätzer der Typ
franksteffen
franksteffen, 1. Jun 16:22 Uhr
0
Wann 100€?
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 1. Jun 5:29 Uhr
0

Und die Aktie ist genau aus welchem Grund scheisse?

Ach kennst das doch. Fällt ne Aktie ist es halt Müll, steigt sie, dann setzt das Hirn aus und Bewertungen spielen keine Rolle mehr. Hab damals bei 40€ noch einen guten Batzen eingekauft. Und 2/3 um 150€ verkauft. Durchaus ne Überlegung das zweite Mal nachzulegen. Zahlen waren mMn gut
I
Investor198, 31. Mai 20:32 Uhr
0

Das Ding ist so scheisse.:(

Und die Aktie ist genau aus welchem Grund scheisse?
franksteffen
franksteffen, 29. Mai 10:16 Uhr
0
Was kann die Aktie überhaupt eigentlich?
franksteffen
franksteffen, 28. Mai 7:17 Uhr
0
Das Ding ist so scheisse.:(
Waldfleisch
Waldfleisch, 27. Mai 21:42 Uhr
0
redet das scheiss Ding noch ein bisschen madig. Ich bin nur noch... Moment, ich schaue, 29,37% und paar tausend Euros in den Miesen :) Trau mich hier nicht munter runterzukaufen. Ist hier jemand brutal überzeugt? Ich bin ein MeLi Anhänger und habe irgendwann auch mal gemerkt dass die beiden sich ins Gehege kommen. Und eine Investmentthese dass beide Brasilien rocken wird schwierig :D
franksteffen
franksteffen, 27. Mai 19:37 Uhr
0
Rohrkrepierer
Hirsch83
Hirsch83, 27. Mai 19:07 Uhr
1
Lohnt sich der Einstieg?
A
AlexLynch91, 27. Mai 18:50 Uhr
0
Krass wirklich so viel?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen