SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,70 EUR
±0,00 % ±0,00
10:22:46 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
franksteffen
franksteffen, 25. Mai 7:56 Uhr
0
Pommesbude
m
midor, 24. Mai 15:34 Uhr
0
Momentan knapp über der 50 Tage linie
A
Alex97, 23. Mai 16:51 Uhr
0
Cup-and-handle-Formation im Chart mit dieser starken fundamentalen Entwicklung kann nur in eine Richtung gehen hier 📈📈
franksteffen
franksteffen, 23. Mai 16:40 Uhr
0
@Investor198 Das Ding hier fällt bald unter 50 Euro. Rotzding.
I
Investor198, 23. Mai 8:52 Uhr
0

Das ist doch auch nur eine Pommesbude.

Wer hat dir diesen Quatsch erzählt, weist du überhaupt was die machen? Schau dir einfach mal die Zahlen und Aussichten nach dem Absturz an dann beantwortet sich deine Frage von selbst.
franksteffen
franksteffen, 19. Mai 10:18 Uhr
0
Das ist doch auch nur eine Pommesbude.
A
Abfahrt, 15. Mai 19:07 Uhr
0
Ich bin heute eingestiegen:) also immer mal rein. Die Aussichten sind hervorragend. ;€
franksteffen
franksteffen, 15. Mai 12:35 Uhr
0
Lobt es sich hier zu investieren oder ist das ein Rohrkrepierer
I
Investor198, 13. Mai 16:45 Uhr
0
Können wir ja, aber die Zahlen sind einfach so wie es sein soll. Sea wird weiter wachsen und wir werden das alte high schneller sehen als wir denken.
p
paddirbl, 13. Mai 15:59 Uhr
0
Nach den Quartalszahlen ja, aber wir können auch nochmal einen Dip hier sehen..
A
Alex97, 12. Mai 22:05 Uhr
0
Gleiche fundamentale Entwicklung wie bei $MELI, nur andere Kursreaktion hier. Schon manchmal verrückt die Börse 😂👍🏻
a
allesaufaurora, 12. Mai 20:41 Uhr
0
Ganz im Gegenteil… auf zu neuen Höhen ;) Viel Erfolg uns…
Waldfleisch
Waldfleisch, 12. Mai 16:11 Uhr
0
Na immerhin scheint sich das Ding am heutigen nicht so ganz grünen Tag zu halten. Hätt erwartet, dass das binnen 2h wieder abverkauft ist.
Totolotto
Totolotto, 12. Mai 13:06 Uhr
3
Sea steigert Q1 FY26 Nettogewinn 6.7 Prozent auf 438.2 Millionen US-Dollar; Umsatz wächst 46.6 Prozent auf 7.1 Milliarden US-Dollar Dienstag, 12.05.2026 12:31 Quelle: reuters.com * Sea Ltd. steigert Umsatz im ersten Quartal 2026 um 46.6 Prozent auf 7.1 Milliarden US-Dollar; Nettogewinn legt um 6.7 Prozent auf 438.2 Millionen US-Dollar zu. * Operatives Ergebnis klettert um 29.9 Prozent auf 593 Millionen US-Dollar; gestützt von Bruttogewinnanstieg um 40.7 Prozent auf 3.1 Milliarden US-Dollar. * Shopee-Umsatz wächst um 45.1 Prozent auf 5.1 Milliarden US-Dollar; GMV erhöht sich um 30.2 Prozent auf 37.3 Milliarden US-Dollar. * Monee-Umsatz steigt um 57.8 Prozent auf 1.2 Milliarden US-Dollar; ausstehendes Kreditvolumen springt um 71.3 Prozent auf 9.9 Milliarden US-Dollar bei NPL-Quote von 1.1 Prozent. * Garena-Umsatz zieht um 40.6 Prozent auf 696.6 Millionen US-Dollar an; Bookings erhöhen sich um 20.1 Prozent auf 931.4 Millionen US-Dollar.
Merc
Merc, 12. Mai 12:51 Uhr
1
Sea Ltd. meldet starkes Umsatzwachstum weit über den Erwartungen, EPS liegt etwas unter den Erwartungen doch das starke Wachstum in allen Bereichen sollte dem Markt wichtiger sein als kurzfristige Gewinne. Muss die Zahlen noch genau analysieren Erste Reaktion ist durchaus positiv.
Waldfleisch
Waldfleisch, 14. Apr 13:35 Uhr
0
Jau. Dann hab ich auch bald meinen EK wieder. Weiss nicht. Was mich geritten hat am denkbar unglücklichsten Moment da einzusteigen. Man lernt immer noch dazu. Trotz 6 Jahren an der Börse. Man will es manchmal einfach nicht wahrhaben :D. Earnings 11.05 - woher deine Gedanken, dass hier etwas stimmt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,77 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,27 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion +1,49 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,27 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,49 %
Alle Diskussionen