SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,60 EUR
-1,36 % -1,10
15:49:14 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
b
boersenguru11, 22.04.2022 21:06 Uhr
0
Bei 20 Euro lege ich nach .....
Phoenix2021
Phoenix2021, 22.04.2022 20:26 Uhr
0
Wir werden hier nicht die 40 € sehen das könnt ihr vergessen... 60 € vielleicht den Rest Kauf ich dann ein ..
L
Luke26, 21.04.2022 21:26 Uhr
1
40 Euro dann erste Position
B0711
B0711, 21.04.2022 21:07 Uhr
0
Hab die 80er nach Durchbruch der 105 übrigens angekündigt hehe
B0711
B0711, 21.04.2022 21:05 Uhr
1

Träumer… 😉

Ja jetzt chillen wir mal alle. Haben auch nicht gedacht das wir von 300 Euro auf 80 fallen. Da ist n halbierer jetzt auch nicht mehr n schocker lol Mir soll’s recht sein ich bin Short mit 12er Hebel 😂 Aber grundsätzlich bin ich hier Long wenn der Markt es erlaubt
S
SoulTrade, 21.04.2022 20:30 Uhr
0
Träumer… 😉
T
Tycoon5711, 21.04.2022 20:28 Uhr
1
werde so im Bereich 40€ die erste Position eröffnen und dann weiter nachkaufen
L
Luke26, 21.04.2022 20:19 Uhr
0
Down we go🚀🚀🚀
B0711
B0711, 21.04.2022 20:01 Uhr
0

Welcher broker?

Bin bei Interactive Brokers
M
Maria1a, 21.04.2022 19:29 Uhr
0
Wann kommen denn hier die Zahlen jungs???
G
Gast-699038300, 21.04.2022 16:44 Uhr
0
Bei TR gibt's leider nur paar longs auf sea, keine Shorts.
G
Gast-699038300, 21.04.2022 16:43 Uhr
0

Die Aktie ist n Paradies für trader Ich verdiene mich dumm und dämlich in beide Richtungen

Welcher broker?
B0711
B0711, 21.04.2022 16:08 Uhr
0
Die Aktie ist n Paradies für trader Ich verdiene mich dumm und dämlich in beide Richtungen
BQX
BQX, 21.04.2022 14:56 Uhr
0
Mach Mal... Was interessiert der August. Mich interessiert was hier in ein paar Jahren an Kursen zu sehen ist.
JGI
JGI, 21.04.2022 12:00 Uhr
0
Das werde ich dann im August @BQX fragen
L
Luke26, 21.04.2022 6:31 Uhr
0
Schaun wir ob du das bei 40 Euro pro Aktie auch noch sagst😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,65 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
6 Germany 40 Prognose -1,12 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 IPO CSG -5,89 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,90 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
6 IPO CSG -6,03 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,62 %
9 Wendys +30,21 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -10,05 %
Alle Diskussionen