SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
MichaKS
MichaKS, 17.10.2025 10:45 Uhr
0

das wäre nichts neues.....

Das ist richtig. Es bleibt spannend. Da ist schon was wahres dran, dass Donald sein Geld schützen wird. Wer weiss, am Montag ist vielelicht alles wieder heile Welt weil der Farmer Billy seine Kühe nun doch bei der Regionalbank ausgelöst hat
Aktenhai
Aktenhai, 17.10.2025 10:50 Uhr
2
heute morgen ein Minus von über 10% - jetzt "nur" noch 3,32% - beißen diejenige in die Tischkante die heute morgen als "erstes" verkauft haben......
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 17.10.2025 10:55 Uhr
3

heute morgen ein Minus von über 10% - jetzt "nur" noch 3,32% - beißen diejenige in die Tischkante die heute morgen als "erstes" verkauft haben......

Deswegen sag ich ja...verkaufen ist keine Option. Das man nie den richtigen Einstieg findet ist klar und ein ständiges hin und her bringt am Ende auch nicht wirklich Gewinn.
Aktenhai
Aktenhai, 17.10.2025 10:55 Uhr
2

Die Amis sind grundsätzlich höher Verschuldet als der Europäer. Die kaufen ja selbst Aktien auf Kredit. Aber Du hast recht, Donald wird da schon alles unternehmen.

der Ami ist eigentlich defacto Pleite......aber solange die US Anleihen gekauft werden, ist alles super :-)
Aktenhai
Aktenhai, 17.10.2025 11:15 Uhr
0

Deswegen sag ich ja...verkaufen ist keine Option. Das man nie den richtigen Einstieg findet ist klar und ein ständiges hin und her bringt am Ende auch nicht wirklich Gewinn.

auf dem Aktien-Markt heute morgen konnte man sehr gute Angebote finden – ideal, um sie später mit Aufschlag an Retailer weiterzuverkaufen. ........Jetzt erstmal eine Kaffeepause ☕
Aktenhai
Aktenhai, 17.10.2025 10:37 Uhr
2

Das wäre ja dann allzu offensichtlich.....

das wäre nichts neues.....
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 17.10.2025 10:36 Uhr
1

Moin ☕ nach US Börsenschluß SEALSQ -2,36% Oracle -3,54% AMD -4,08% QBTS -8,35% ....... jetzt sollte man sich gut überlegen wie man handelt - raus - teilverkauf oder evtl. nachkaufen.

Nachkaufen oder halten Verkaufen ist keine Option
MichaKS
MichaKS, 17.10.2025 10:34 Uhr
0
Die Amis sind grundsätzlich höher Verschuldet als der Europäer. Die kaufen ja selbst Aktien auf Kredit. Aber Du hast recht, Donald wird da schon alles unternehmen.
Aktenhai
Aktenhai, 17.10.2025 10:31 Uhr
2

Das wäre ja dann allzu offensichtlich.....

der "orange" wird alles unternehmen um das Geld (sein Geld) zu schützen.......wenn nicht, wäre dass sein Untergang inkl. der Sippe.......und das ist ihnen bewusst.,
MichaKS
MichaKS, 17.10.2025 10:22 Uhr
0

weil eine US-Regionalbank im dritten Quartal aufgrund zweier >>Kredite<< einen Verlust von 50 Millionen Dollar verbuchte...so so ....einen Grund braucht die Börse wenn sie fällt. Man könnte jetzt die Überlegung anstellen, da kommen noch mehr faule Banken zu Tage oder es war eine einmalige. Nachricht.

Das wäre ja dann allzu offensichtlich.....
Aktenhai
Aktenhai, 17.10.2025 10:19 Uhr
0

Banken, Finanztitel, alles ROT

weil eine US-Regionalbank im dritten Quartal aufgrund zweier >>Kredite<< einen Verlust von 50 Millionen Dollar verbuchte...so so ....einen Grund braucht die Börse wenn sie fällt. Man könnte jetzt die Überlegung anstellen, da kommen noch mehr faule Banken zu Tage oder es war eine einmalige. Nachricht.
MichaKS
MichaKS, 17.10.2025 10:10 Uhr
0
Banken, Finanztitel, alles ROT
MichaKS
MichaKS, 17.10.2025 10:10 Uhr
0
Das ist aktuell das Kreditproblem in den USA. Das hat nichts mit "Quantensindout!" zu tun. Rotes Tuch aus 2008 https://www.boerse-online.de/nachrichten/geldundvorsorge/schulden-tsunami-in-den-usa-kreditblase-kurz-vor-dem-platzen-kommt-jetzt-der-crash-wie-2008-20387253.html#:~:text=Versp%C3%A4tete%20Kreditkartenzahlungen%20auf%20Rekordhoch,Die%20Konsumenten%20sind%20unter%20Druck.
Aktenhai
Aktenhai, 17.10.2025 9:41 Uhr
0
Moin ☕ nach US Börsenschluß SEALSQ -2,36% Oracle -3,54% AMD -4,08% QBTS -8,35% ....... jetzt sollte man sich gut überlegen wie man handelt - raus - teilverkauf oder evtl. nachkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -1,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 Cell Impact ±0,00 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen