SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
-0,36 % -0,01
12:02:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
M
MrSecret, 24.10.2025 23:49 Uhr
0

Meine Kaufirder wird einfach nie ausgelöst, weil es immer weiter steigt 😀 Ob ein Einstieg jetzt wohl noch lohnt 🤔

Das fängt erst jetzt an. Ab Montag im höchsten NASDAQ gelistet. Das hast große Firmen werden aufspringen und wir haben die 1mrd marktkapitalisierung geschafft
daddycool1960
daddycool1960, 24.10.2025 22:30 Uhr
0
Gute Nacht ihr Helden (nicht wieder einen Unterton rauslesen)
Aktenhai
Aktenhai, 24.10.2025 22:19 Uhr
1
ich mache micht jetzt vom Acker - allen ein schönes Wochenende 👍
Aktenhai
Aktenhai, 24.10.2025 22:18 Uhr
0

Da ist wohl was dran. Vor allem tauchen dann vermutlich die üblichen Labertaschen auf, die absolut nichts blicken, die man auch bei D Wave & Co ertragen muss und dann im Regelfall direkt blockiert.

dann verpasst du ja die hälfte ;-)
Aktenhai
Aktenhai, 24.10.2025 22:17 Uhr
1

Volumen verdoppelt

Volumen SUPER nächste Woche Angriff auf die 10 ! 🍻🍻
daddycool1960
daddycool1960, 24.10.2025 22:14 Uhr
2
Volumen verdoppelt
daddycool1960
daddycool1960, 24.10.2025 22:12 Uhr
0

die bekommst du nicht --- ich gebe einen aus - das übliche ? :-)

🚀🍻
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 24.10.2025 22:11 Uhr
0

es dauert nicht mehr lange - dann ist es hier mit der Ruhe vorbei........

Da ist wohl was dran. Vor allem tauchen dann vermutlich die üblichen Labertaschen auf, die absolut nichts blicken, die man auch bei D Wave & Co ertragen muss und dann im Regelfall direkt blockiert.
Aktenhai
Aktenhai, 24.10.2025 22:04 Uhr
0
wo ist Kevin eigentlich? 😂
Aktenhai
Aktenhai, 24.10.2025 22:04 Uhr
0
es dauert nicht mehr lange - dann ist es hier mit der Ruhe vorbei........
Aktenhai
Aktenhai, 24.10.2025 22:00 Uhr
0
WoW die 7$ haben gehalten 😀
Aktenhai
Aktenhai, 24.10.2025 21:46 Uhr
1
7$ erreicht.......läuft für uns :-)
Aktenhai
Aktenhai, 24.10.2025 21:44 Uhr
2
7$ wäre TOP
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 24.10.2025 21:42 Uhr
2
schnurrt wie eine Biene. knapp 20% Tagesplus, was will man mehr am heutigen Tag. Bis Montag in alter Frische.
Aktenhai
Aktenhai, 24.10.2025 21:27 Uhr
0

Meine Kaufirder wird einfach nie ausgelöst, weil es immer weiter steigt 😀 Ob ein Einstieg jetzt wohl noch lohnt 🤔

könnte an der Knatter liegen ;-)
Aktenhai
Aktenhai, 24.10.2025 21:25 Uhr
0

Wie jetzt? In Schriftform einen Unterton erkennen? Deine Software möchte ich auch haben 😉 also auf Englisch: I am happy

die bekommst du nicht --- ich gebe einen aus - das übliche ? :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen