SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Kürzel: LAES Forum: Aktien User: nanoli2001

2,75 EUR
-1,08 % -0,03
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
Aktenhai
Aktenhai, 27.10.2025 14:36 Uhr
0

Muss man nicht verstehen🤔

nicht wirklich.......
Aktenhai
Aktenhai, 27.10.2025 14:36 Uhr
0

Muss man nicht verstehen🤔

nicht wirklich.......
Aktenhai
Aktenhai, 27.10.2025 14:34 Uhr
0
meine Güte......typisch Amis !
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 27.10.2025 14:33 Uhr
0
Muss man nicht verstehen🤔
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 27.10.2025 14:32 Uhr
0
Falsche Richtung 😏
Aktenhai
Aktenhai, 27.10.2025 14:25 Uhr
1

Ist dieses Volumen eigentlich immer Kauf und Verkauf in Summe? Oder nur Wert der in Deutschland insgesamt gekauften Aktien.

Gesamtanzahl der gehandelten Aktien Käufe / Verkäufe
MichaKS
MichaKS, 27.10.2025 14:14 Uhr
0
Ist dieses Volumen eigentlich immer Kauf und Verkauf in Summe? Oder nur Wert der in Deutschland insgesamt gekauften Aktien.
daddycool1960
daddycool1960, 27.10.2025 13:52 Uhr
0

Wer von Euch hat gerade verkauft? Der Kursverlauf schmeckt gerade nicht. Ihr bleibt schön artig alle investiert …. ;-)

Das Volumen im Deutschland, alle Plätze, liegt bei 55 Teuro. Das macht keinen Kurs. Die Amis haben vorbörslich schon 5 Mio
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 27.10.2025 13:42 Uhr
0
Wer von Euch hat gerade verkauft? Der Kursverlauf schmeckt gerade nicht. Ihr bleibt schön artig alle investiert …. ;-)
Aktenhai
Aktenhai, 27.10.2025 13:18 Uhr
0

könnte mir vorstellen, dass bei VIVK noch einiges geht ....

das war nicht meine Frage.....
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 27.10.2025 12:28 Uhr
1

ich lasse mich gerne überraschen ob es heute überhaupt zu einen Abverkauf kommt - über +22% und jetzt +3,21% ist eine Hausnummer - Wenn wir die 10$ besiegt haben, dann sind wir das dem gröbsten raus.

ich meinte nicht unbedingt heute
E
Endkontrolle, 27.10.2025 12:24 Uhr
0

Hast du auch an meinen Obulus gedacht ?......nicht das er vergessen wird ;-)

könnte mir vorstellen, dass bei VIVK noch einiges geht ....
Aktenhai
Aktenhai, 27.10.2025 12:18 Uhr
0

Habe deinen Tip letzte Woche umgesetzt - danke dafür.

Hast du auch an meinen Obulus gedacht ?......nicht das er vergessen wird ;-)
E
Endkontrolle, 27.10.2025 12:09 Uhr
0

meine geplante Exitstrategie - No Exit !

Habe deinen Tip letzte Woche umgesetzt - danke dafür.
daddycool1960
daddycool1960, 27.10.2025 12:07 Uhr
0

Gute Besserung

Danke
Aktenhai
Aktenhai, 27.10.2025 12:06 Uhr
0

Danke. Ich habe Halluzinationen und sehe die 200 bis Weihnachten 😄

ich fange an mir Sorgen zu machen... 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
6 Battalion +10,32 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +10,32 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen