SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Kürzel: LAES Forum: Aktien User: nanoli2001

2,75 EUR
-1,08 % -0,03
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
M
MrSecret, 28.10.2025 16:33 Uhr
1
Muss doch endlich mal hier losgehen. Echt frustrierend. Dachte diese Woche wird richtig grün. Morgen Fed Zinsentscheid und Trump Treffen mit Xi Ping
M
MrSecret, 28.10.2025 16:27 Uhr
0

Eigentlich lässt die sich cool traden. Wir treiben die hoch, der Ami runter.

Du hast Recht. Kurz vor den Amis verkaufen. Dann warten und wieder rein.
M
MrSecret, 28.10.2025 16:26 Uhr
0

Mit einem großen Abverkauf rechne ich nicht.

Tja alles wieder weg. Kaum ist der Ami da alles wieder weg. Zum Kotzen
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 15:59 Uhr
0
Denke jetzt läuft eine Short Attacke, wird sich wieder drehen. So ist das im Klub der großen
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 15:26 Uhr
1
Manchmal muss man halt auf den Tisch hauen 😂 dann klappts
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 28.10.2025 15:25 Uhr
1
Anschnallen bitte. Wir fliegen zum Mond😄🚀
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 28.10.2025 15:23 Uhr
1
Schampusssssss !!!!
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 15:21 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/sealsq-announces-rollout-of-global-pqc-deployment-strategy-thefly
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 15:20 Uhr
0
🚀😁
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 15:01 Uhr
1
Ich finde die Zeit der Spielerei ist vorbei und ab zum Mond
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 28.10.2025 14:20 Uhr
0

wäre mal super wenn die 7$ mal halten -

Mit einem großen Abverkauf rechne ich nicht.
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 13:18 Uhr
1
wäre mal super wenn die 7$ mal halten -
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 11:28 Uhr
1
Guten Mittag in die Runde 🥩
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 28.10.2025 11:18 Uhr
2
Grüsse in die Runde☕️☕️ Vom Prinzip her ist gestern nix passiert. Lediglich die erhoffte 🚀 ist ausgeblieben. Schauen wir mal was heute passiert🙈
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 11:09 Uhr
0
Mahlzeit ☕
daddycool1960
daddycool1960, 27.10.2025 23:04 Uhr
0
Mich hat sie nicht enttäuscht. Nach der Meldung vom Freitag ist die Rakete durchgestartet und heute um 10 Cent zurück 🤷‍♂️ da gibt es ganz andere Beispiele wie Smci. Als die aufgestiegen sind war der Rückgang brutal. Da wir hier aber am Beginn einer Story sind….
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Battalion +10,32 %
10 Gamestop💎🙌 +5,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
4 Battalion +10,32 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen