Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001
2,735
EUR
-1,62 % -0,045
11:39:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.238
Kevin1991,
18.11.2025 16:05 Uhr
0
wenn du nicht mal wisekey mit sealsq in verbindung bringen kannst gute nacht
Aktenhai,
18.11.2025 15:57 Uhr
0
UPDATE 3-Cloudflare outage easing after impacting thousands of internet users ---
daddycool1960,
18.11.2025 14:08 Uhr
0
Ich kenne Wisekey seit 2015 und ich traue diesem Typen keinen Milimeter... Ich bin ehrlich, der trifft mich immer wieder dass ich zu Höchstkursen einsteige und zu Tiefstpreisen aussteige... und ich war jetzt zum etwa 4ten mal so dumm... anstatt plus 200k aufwärts mit dieser Bude etwa 50k im Minus... darum auch mein Hate gegen die Bude... bleibe jetzt mit meinen 3500 Stk bis auf 50 USD... ps. Titel ganz klar in USD handeln, nicht in Euro...
Falscher Chat?
Kevin1991,
18.11.2025 13:38 Uhr
0
Ich kenne Wisekey seit 2015
und ich traue diesem Typen keinen Milimeter... Ich bin ehrlich, der trifft mich immer wieder dass ich zu Höchstkursen einsteige und zu Tiefstpreisen aussteige... und ich war jetzt zum etwa 4ten mal so dumm... anstatt plus 200k aufwärts mit dieser Bude etwa 50k im Minus... darum auch mein Hate gegen die Bude... bleibe jetzt
mit meinen 3500 Stk bis auf 50 USD...
ps. Titel ganz klar in USD handeln, nicht in Euro...
Werbung
+48 % in Deutschland!
Status_Quo!,
18.11.2025 13:26 Uhr
0
IQ>130
Aktenhai,
18.11.2025 12:55 Uhr
0
wer ist denn mit „Oberlehler“ gemeint ? Oder kannst du den Namen nicht schreiben, wegen evtl. Konsequenzen?
Status_Quo!,
18.11.2025 12:16 Uhr
0
Wartet ihr auf die 4 oder 7€? 😁
daddycool1960,
18.11.2025 10:30 Uhr
1
Deshalb meine ich. https://x.com/creusmoreira/status/1990679518562975967?s=46
Kaffeejunkie,
18.11.2025 8:11 Uhr
0
Der einzige Trost, wenn man investiert ist😏
Kaffeejunkie,
18.11.2025 8:05 Uhr
0
Guten Morgen ☕️
Die Nachkaufkurse werden immer günstiger ...
Aktenhai,
17.11.2025 20:37 Uhr
0
die 7$ wo ich wieder einsteigen wollte - sind in weiter ferne.........
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,52 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,33 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,33 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,33 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,48 % | Alle Diskussionen |