SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Kürzel: 8OE Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
-1,44 % -0,04
21:55:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 02.03.2026 8:23 Uhr
0
Guten Morgen ☕️ @Aktenhai Wann steigst du hier ein?
Aktenhai
Aktenhai, 25.02.2026 20:13 Uhr
1
abwarten Freunde.......Bundesamt warnt alle Bürger: Das passiert in fünf Jahren, wenn Sie nicht handeln.....https://www.msn.com/de-de/nachrichten/digital/bundesamt-warnt-alle-b%C3%BCrger-das-passiert-in-f%C3%BCnf-jahren-wenn-sie-nicht-handeln/ar-AA1Wcr0H?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=699f421b22ea4512a2a12c310642d9cb&ei=47
daddycool1960
daddycool1960, 07.02.2026 21:08 Uhr
0
Aber nur in der App. Im browser ist es langweilig und mit Werbung zuge💩en
SergeFährlich
SergeFährlich, 07.02.2026 8:56 Uhr
0

Hier ist ja tote Hose

Ich frage mich auch warum das so ist, ceo.ca auch tote Hose, bei Stocktwits ist da wesentlich mehr los!
daddycool1960
daddycool1960, 06.02.2026 18:16 Uhr
0
Hier ist ja tote Hose
BObroker
BObroker, 05.02.2026 14:47 Uhr
0
Wie schlecht war die Präsentation, dass der Kurs wieder fällt😂
BObroker
BObroker, 05.02.2026 14:46 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/carlos-moreira-presented-sealsq-sovereign-141000442.html
BObroker
BObroker, 31.01.2026 11:45 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/sealsq-france-reinforces-presence-2o0-144100436.html
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 30.01.2026 17:00 Uhr
0
Sieht heute alles nicht so rosig aus.
BObroker
BObroker, 30.01.2026 16:02 Uhr
0
Warum sinkt es weiterhin?
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 26.01.2026 19:54 Uhr
0
meine Güte und wieder von vorne. Für das Teil braucht man echt Geduld
Aktenhai
Aktenhai, 23.01.2026 7:26 Uhr
0

Auch hier ein Prosit. So viel kann ich gar nicht saufen wie ich möchte 😂

nicht das du zum Alkoholiker wirst☕;-)
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 22.01.2026 19:14 Uhr
0
es geht in die richtige Richtung. mir fehlt leider immer noch 1€ zur 0, aber die Richtung stimmt.
daddycool1960
daddycool1960, 22.01.2026 19:10 Uhr
0
Auch hier ein Prosit. So viel kann ich gar nicht saufen wie ich möchte 😂
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 22.01.2026 19:08 Uhr
0
wurde auch Zeit
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,40 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,37 %
4 Iris Energy -1,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,89 %
6 Investmentchancen +3,41 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,45 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,59 %
4 Iris Energy -1,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,94 %
6 Investmentchancen +3,45 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +0,80 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,37 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen