SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
MichaKS
MichaKS, 15.10.2025 19:04 Uhr
0
Oh Mensch. Bin gespannt ob wir die 7€ wider sehen werden die Tage
K
Kevin1991, 15.10.2025 18:57 Uhr
0
So jetzt könnte man zum Beispiel mit einem Drittel rein. Scam im Sinne von einfach mal was plappern und Verträge einholen, von dem man genau weiss man scheitert sowiso... am schluss werden keine umsätze generiert (ich hoffe, ich liege falsch)...
Maligator
Maligator, 15.10.2025 18:57 Uhr
0
Ich mein mein EK von 3€ verschafft mir ein gutes Polster, trotzdem ärgerlich. Naja. Jetzt heißt es aussitzen
M
MK2406, 15.10.2025 18:55 Uhr
1

Ich hab genau 1 minute vorm down nachgekauft 🥲

dito
MichaKS
MichaKS, 15.10.2025 18:52 Uhr
0
Ich hatte dicke eingekauft 🙄🫣
Maligator
Maligator, 15.10.2025 18:48 Uhr
1
Ich hab genau 1 minute vorm down nachgekauft 🥲
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2025 18:42 Uhr
0
und jetzt ab nach oben.....
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 15.10.2025 18:24 Uhr
0

Ich bin auch nei. Gleich mal mit 6500 Stück. Toll. Die Arbeit bei d Wave der letzen Tage dahin 🤯😂🙄

Hör mir auf mit D Wave, hatte 10k Stck zu ca. 6€. viel zu früh raus. Guter Gewinn, aber das meiste liegen lassen.
MichaKS
MichaKS, 15.10.2025 18:16 Uhr
0
Hoffe auf eine Korrektur.
MichaKS
MichaKS, 15.10.2025 18:16 Uhr
0
Ich bin auch nei. Gleich mal mit 6500 Stück. Toll. Die Arbeit bei d Wave der letzen Tage dahin 🤯😂🙄
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 15.10.2025 18:12 Uhr
0
bin noch zu frisch dabei, kann die Aktie also noch nicht richtig lesen. Hoffe es ist nur ne kleine Korrektur. Überlege gerade wo ich nachkaufe. Hab nur 1000 Stück bis jetzt, damit kann man ja nix reißen
MichaKS
MichaKS, 15.10.2025 17:57 Uhr
1
Glaube auch das es "nur" ein eklaine Korrektur ist. Hoffe es 😁Die letzten Tage/Wochen waren zu überdreht. Ausserdem steht ein Zinsentscheid an. Evtl. wollen die auch nur nochmal günstiger rein.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen