SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 16.10.2025 15:57 Uhr
1
Die 7$ werden nochmal getestet.
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 16.10.2025 15:22 Uhr
1
Spannung steigt...gleich kommen die Amis.🫣
N
Niko01, 16.10.2025 13:04 Uhr
0

Aber dafür ist doch ein Forum da. Oder möchtest Du lieber Basher und Querulanten die hier die Zeilen vollspamen und nichts beitragen? Da ist mir der Hai aber lieber,

Sehe ich auch so 👍
A
AndMax, 16.10.2025 12:18 Uhr
0
hahaha...da geb ich dir Recht! Die QuerulantenBasher braucht keiner!
MichaKS
MichaKS, 16.10.2025 11:55 Uhr
0

Ich versteh nicht, warum man hier sowas reinstellen muss!? Das sind 08/15 News, die man mit einer 5- sekündigen Google-Recherche selbst präsentiert bekommt...sind einige Leute hier echt zu faul, mal kurz eigeninitiativ zu handeln? Muss denn alles vorgekaut und auf dem Silbertablett serviert werden.

Aber dafür ist doch ein Forum da. Oder möchtest Du lieber Basher und Querulanten die hier die Zeilen vollspamen und nichts beitragen? Da ist mir der Hai aber lieber,
Aktenhai
Aktenhai, 16.10.2025 11:37 Uhr
0

Ich versteh nicht, warum man hier sowas reinstellen muss!? Das sind 08/15 News, die man mit einer 5- sekündigen Google-Recherche selbst präsentiert bekommt...sind einige Leute hier echt zu faul, mal kurz eigeninitiativ zu handeln? Muss denn alles vorgekaut und auf dem Silbertablett serviert werden.

ja 😁
A
AndMax, 16.10.2025 11:31 Uhr
1
Ich versteh nicht, warum man hier sowas reinstellen muss!? Das sind 08/15 News, die man mit einer 5- sekündigen Google-Recherche selbst präsentiert bekommt...sind einige Leute hier echt zu faul, mal kurz eigeninitiativ zu handeln? Muss denn alles vorgekaut und auf dem Silbertablett serviert werden.
MichaKS
MichaKS, 16.10.2025 11:15 Uhr
1

auch die gehören zum Gesamtbild .....

Finde ich auch. Gerade für die, die neu sind. Ich z.B. Man darf dies gern mal in Abständen hier einstellen. Auch wenn diese "News" 1 Jahr sein sollten.
Aktenhai
Aktenhai, 16.10.2025 11:08 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/10/15/3166777/0/en/WISeKey-s-WISeSat-Space-to-Test-Post-Quantum-Communication-from-Space-During-SpaceX-Launch-on-November-10-2025.html
Aktenhai
Aktenhai, 16.10.2025 11:07 Uhr
0

Warum "News" die über ein halbes Jahr alt sind?

auch die gehören zum Gesamtbild .....
A
AndMax, 16.10.2025 10:59 Uhr
1
Warum "News" die über ein halbes Jahr alt sind?
MichaKS
MichaKS, 16.10.2025 10:54 Uhr
0

https://www.globenewswire.com/news-release/2025/04/11/3059838/0/en/SEALCOIN-Demonstrates-Satellite-Enabled-IoT-Transactions-Using-WISeSat-LEO-Constellation.html

Danke für die Infos
Aktenhai
Aktenhai, 16.10.2025 10:27 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/04/11/3059838/0/en/SEALCOIN-Demonstrates-Satellite-Enabled-IoT-Transactions-Using-WISeSat-LEO-Constellation.html
Aktenhai
Aktenhai, 16.10.2025 10:06 Uhr
1
natürlich kommen die wieder.....
MichaKS
MichaKS, 16.10.2025 10:05 Uhr
0
Meine 7€ kommen..... 😂
Aktenhai
Aktenhai, 16.10.2025 10:04 Uhr
0
Pre. Markt + 4,81% ...läuft
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen