SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
-0,36 % -0,01
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
MichaKS
MichaKS, 16.10.2025 20:10 Uhr
0
Einen Tag später rein und ich wäre keine 12k im minus. Nun aussitzen?!
MichaKS
MichaKS, 16.10.2025 20:09 Uhr
0
Das schmiert ja immer weiter ab
MichaKS
MichaKS, 16.10.2025 20:06 Uhr
0
Hast du einen Link dazu?
Maligator
Maligator, 16.10.2025 19:54 Uhr
0
Wurde gestern von sealsq veröffentlicht
Maligator
Maligator, 16.10.2025 19:54 Uhr
0
Die verwässerung ist höchstwahrscheinlich der Grund
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 16.10.2025 19:48 Uhr
1
Wenn ich nicht schon investiert wäre,würde ich so langsam einsteigen. Aber nicht gleich all in. Bissl was würde ich noch zum nachkaufen in der Hinterhand halten.
M
MK2406, 16.10.2025 19:35 Uhr
0

Aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung....

3 Tage Regel beachten
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 16.10.2025 19:20 Uhr
1
frage mich halt, ob wir die 6$ auch noch sehen werden. Hab das für mich irgendwie als Ankerpunkt zum Nachkaufen fixiert, aber ich bin hier noch zu frisch dabei. der @Aktenhai ist länger dabei, ggf haut er mal was raus.
T
TheDuke640, 16.10.2025 19:13 Uhr
0
Guten Abend, was wäre denn ein guter Einstieg?
daddycool1960
daddycool1960, 16.10.2025 19:12 Uhr
0
Ich hatte euch ja angeboten mich hier rauszukaufen, aber nein …..
MichaKS
MichaKS, 16.10.2025 18:48 Uhr
0
Und ob es wieder hochgeht die kommenden Tage
Aktenhai
Aktenhai, 16.10.2025 18:43 Uhr
0
so ist halt die Börse........die frage ist, ob der Abverkauf bis 22:00 und danach weiter geht.....
b
burli, 16.10.2025 18:40 Uhr
1
Aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung....
Aktenhai
Aktenhai, 16.10.2025 18:36 Uhr
0
heute mal roter Markt angesagt.......
Aktenhai
Aktenhai, 16.10.2025 17:55 Uhr
0
vielleicht gibt es heute noch einen guten einstieg
Aktenhai
Aktenhai, 16.10.2025 17:53 Uhr
0
der orange telefoniert heute abend mit dem Russe
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen