SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
-0,36 % -0,01
10:26:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 27.10.2025 11:51 Uhr
0

meine geplante Exitstrategie - No Exit !

Naja kurzfristiger Exit fürs erste, ich möchte eine Runde fünfstellig Gewinne realisieren, ich rechne eh mit einem Abverkauf, dann unten wieder rein und einfach laufen lassen. Ich sehe das Teil insgesamt auch sehr long, aber den in meinen Augen drohenden Abverkauf durch Gewinnmitnahmen wollte ich schon einmal mitnehmen. Ansonsten bin ich da schon bei Dir.
MichaKS
MichaKS, 27.10.2025 11:37 Uhr
0

Ich liege mit dem C-Virus flach. Meine Strategie ist nur zuschauen und hoffentlich genießen

Gute Besserung
daddycool1960
daddycool1960, 27.10.2025 11:30 Uhr
0
Ich liege mit dem C-Virus flach. Meine Strategie ist nur zuschauen und hoffentlich genießen
Aktenhai
Aktenhai, 27.10.2025 11:20 Uhr
2
meine geplante Exitstrategie - No Exit !
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 27.10.2025 10:35 Uhr
0
Also ich brauche 8,33€ für meine geplante Exitstrategie. Aber das sehe ich noch nicht. Soweit taugt das hier aber alles bestens.
MichaKS
MichaKS, 27.10.2025 10:32 Uhr
0
Bin gespannt.... 7,25€ gilt es zu erreichen. Dann muss ich mal schauen ob ich bei 0€ rausgehe und af eien Dip warte oder halte 😖
SergeFährlich
SergeFährlich, 27.10.2025 10:15 Uhr
0

Guten Morgen ☕️ die Amis haben 4 Uhr morgens. Und handeln recht angeregt. Kann jemand das Volumen sehen, vorbörslich?

Oder hier ;-) https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/laes
daddycool1960
daddycool1960, 27.10.2025 10:10 Uhr
1
Vielen herzlichen Dank 🙏
Aktenhai
Aktenhai, 27.10.2025 10:08 Uhr
0

Guten Morgen ☕️ die Amis haben 4 Uhr morgens. Und handeln recht angeregt. Kann jemand das Volumen sehen, vorbörslich?

nur für dich :-) https://www.marketwatch.com/investing/stock/laes?mod=search_symbol
daddycool1960
daddycool1960, 27.10.2025 9:07 Uhr
0
Guten Morgen ☕️ die Amis haben 4 Uhr morgens. Und handeln recht angeregt. Kann jemand das Volumen sehen, vorbörslich?
Aktenhai
Aktenhai, 27.10.2025 9:04 Uhr
0
7,33$ der Anfang ist gemacht :-)
M
MrSecret, 27.10.2025 7:58 Uhr
0
Guten Morgen Leute. Wie geht's euch?
M
MrSecret, 27.10.2025 7:57 Uhr
0

Guten Morgen, nachdem die Aktie erst 153 Beobachter hat gehe ich hier trotz guter Jahresperformance von einem Insidertipp aus. Ich halte Aktien grundsätzlich nie lange was zugegeben schon oft ein Fehler war. Bin gespannt was der Tag bringt. Selbst mein Aktienprofi Kumpel kannte die Aktie bis zum Wochenende nicht.

Riesen Fehler. Bei allen Quantenaktien hättest du ein Vermögen gemacht wenn du sie vor nem Jahr geholt hättest. Zockerwerte kannst du gerne daytraden aber solche Sachen bringen langfristig viel viel Mehr
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 27.10.2025 7:41 Uhr
0
Guten Morgen ☕️
MichaKS
MichaKS, 27.10.2025 7:34 Uhr
0
Guten Morgen 🕺
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 27.10.2025 7:32 Uhr
1
Guten Morgen euch allen. Auf einen erfolgreichen Tag
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +82,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +82,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen