SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Kürzel: LAES Forum: Aktien User: nanoli2001

3,12 USD
-1,58 % -0,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.240
daddycool1960
daddycool1960, 27.10.2025 14:45 Uhr
0
Stimmt, die Amis stellen die Uhr erst Mitte November um. Also ist heute schon um 21 Uhr nach unserer Zeit drüben Schluss.
Aktenhai
Aktenhai, 27.10.2025 14:44 Uhr
0
geht doch......
Aktenhai
Aktenhai, 27.10.2025 14:44 Uhr
0
geht doch......
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 27.10.2025 14:44 Uhr
0
der für heute erhoffte Impuls nach den News von letzter Woche bleibt bis jetzt zumindest aus. Abwarten also, nun gut
Aktenhai
Aktenhai, 27.10.2025 14:43 Uhr
0
gleich wieder grün......als wäre nichts gewesen......
Aktenhai
Aktenhai, 27.10.2025 14:36 Uhr
0

Muss man nicht verstehen🤔

nicht wirklich.......
Aktenhai
Aktenhai, 27.10.2025 14:36 Uhr
0

Muss man nicht verstehen🤔

nicht wirklich.......
Aktenhai
Aktenhai, 27.10.2025 14:34 Uhr
0
meine Güte......typisch Amis !
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 27.10.2025 14:33 Uhr
0
Muss man nicht verstehen🤔
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 27.10.2025 14:32 Uhr
0
Falsche Richtung 😏
Aktenhai
Aktenhai, 27.10.2025 14:25 Uhr
1

Ist dieses Volumen eigentlich immer Kauf und Verkauf in Summe? Oder nur Wert der in Deutschland insgesamt gekauften Aktien.

Gesamtanzahl der gehandelten Aktien Käufe / Verkäufe
MichaKS
MichaKS, 27.10.2025 14:14 Uhr
0
Ist dieses Volumen eigentlich immer Kauf und Verkauf in Summe? Oder nur Wert der in Deutschland insgesamt gekauften Aktien.
daddycool1960
daddycool1960, 27.10.2025 13:52 Uhr
0

Wer von Euch hat gerade verkauft? Der Kursverlauf schmeckt gerade nicht. Ihr bleibt schön artig alle investiert …. ;-)

Das Volumen im Deutschland, alle Plätze, liegt bei 55 Teuro. Das macht keinen Kurs. Die Amis haben vorbörslich schon 5 Mio
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 27.10.2025 13:42 Uhr
0
Wer von Euch hat gerade verkauft? Der Kursverlauf schmeckt gerade nicht. Ihr bleibt schön artig alle investiert …. ;-)
Aktenhai
Aktenhai, 27.10.2025 13:18 Uhr
0

könnte mir vorstellen, dass bei VIVK noch einiges geht ....

das war nicht meine Frage.....
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 27.10.2025 12:28 Uhr
1

ich lasse mich gerne überraschen ob es heute überhaupt zu einen Abverkauf kommt - über +22% und jetzt +3,21% ist eine Hausnummer - Wenn wir die 10$ besiegt haben, dann sind wir das dem gröbsten raus.

ich meinte nicht unbedingt heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen