SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Kürzel: LAES Forum: Aktien User: nanoli2001

3,12 USD
-1,58 % -0,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.240
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 17:45 Uhr
0
anfüttern und melken.....wird ab sofort hier angewendet.......Schluß mit lustig😁
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:43 Uhr
0
V schon 40 Mio
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:41 Uhr
0

jetzt gibbet Federweißer mit Zwiebelkuchen 😋

Von Zwiebelkuchen krieg ich virus C
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:40 Uhr
0

wer gemeint ?

Habe das einen Mr in Verdacht, ist woanders der Willi oder WM und so
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 28.10.2025 17:39 Uhr
0

jetzt gibbet Federweißer mit Zwiebelkuchen 😋

Zwiebelkuchen hatte ich heute zum Frühstück 😋 Für Federweißer war da aber noch etwas zu Früh
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 28.10.2025 17:38 Uhr
0

natürlich was sonst :-)

Ich hab auch nix anderes erwartet😁
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 17:37 Uhr
0
jetzt gibbet Federweißer mit Zwiebelkuchen 😋
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 28.10.2025 17:35 Uhr
1

Ich hatte mal 61.000 zu 1.12€ 🤷🏼‍♂️ Dann die Flatter bekommen.

Das war Deine Altersvorsorge !!! Mein lieber Herr Gesangsverein
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 17:29 Uhr
0

Wie viele Accounts hat eigentlich Willi?

wer gemeint ?
M
MrSecret, 28.10.2025 17:28 Uhr
1

Diesmal halte ich meine 15555

Sind ja nur 80000 Euro 😂😂😂. Micha jetzt ehrlich. Du bist Safe Millionär. Wer mit solchen Summen hantiert muss Kohle haben. Ich gönne es dir. Wärst mal bei dwave mit der Summe eingestiegen wo es letzte Woche 23 Euro waren . Warst ja oft in Dwave investiert
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 17:28 Uhr
0

Ich wünsche jedem mit der Schwester viel Spaß 😬 und Erfolg

sie ist heute über +55% - jetzt merken einige Anleger - das SEALSQ der eigentliche Gewinner ist :-)
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:24 Uhr
0
Ich wünsche jedem mit der Schwester viel Spaß 😬 und Erfolg
MichaKS
MichaKS, 28.10.2025 17:23 Uhr
0
Diesmal halte ich meine 15555
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:23 Uhr
0
Wie viele Accounts hat eigentlich Willi?
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 17:23 Uhr
0

Steigt doch schon wieder😃

natürlich was sonst :-)
MichaKS
MichaKS, 28.10.2025 17:23 Uhr
0
Ne. 🤣💸
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen