SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,685 EUR
-3,42 % -0,095
15:36:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.238
Aktenhai
Aktenhai, 30.10.2025 8:25 Uhr
0

Ich bin wirklich mit einem kleinen minus raus, am Freitag. Seit dem geht dem Papier echt gut, hab’s gesehen 🤣

verhext - kaum geht man raus, steigt der Wert wieder.......geht man wieder rein fällt er......... ☕
Aktenhai
Aktenhai, 30.10.2025 8:22 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕
runkle6
runkle6, 30.10.2025 8:03 Uhr
0

verkauft weil zum wiederholten mal die 200$ nicht gehalten haben........der Lauf war unglaublich :-) ....... bei Bloom war ich nur bis 55$ dabei - ärgerlich. Den Robin gekauft bei 24$ halte ich noch immer- sehr profitable :-) ich glaube da warst du nicht dabei oder ?

nope, war ich nich
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 30.10.2025 7:47 Uhr
1
https://www.stocktitan.net/news/LAES/sealsq-strengthens-strategic-position-in-reg-tech-following-the-u2vsrdlb280f.html falls Doppelpost einfach ignorieren
MichaKS
MichaKS, 30.10.2025 7:20 Uhr
1
Guten Morgen…. Wann zündet es denn hier mal endlich 🥴🙈
daddycool1960
daddycool1960, 29.10.2025 21:54 Uhr
0

deine Beutelsat sind auch gut gestiegen....oder bist du da raus ?

Ich bin wirklich mit einem kleinen minus raus, am Freitag. Seit dem geht dem Papier echt gut, hab’s gesehen 🤣
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2025 21:50 Uhr
0
deine Beutelsat sind auch gut gestiegen....oder bist du da raus ?
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2025 21:48 Uhr
0
das war mir nicht bekannt😂
daddycool1960
daddycool1960, 29.10.2025 21:40 Uhr
0
Hör mir auf mit Knatter, das ist nicht gut für die Zähne https://norwegianshop24.com/de/products/knatter-skogsbaer-80g-brynild?srsltid=AfmBOorUwq8awkQdsDV_lrdj4giy97dnQmzpGuEA6nFTXOklBdpxEEWK
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2025 21:27 Uhr
0

Nein, ich muss mir die paar Kröten gut einteilen 🫣

hör auf - du hast doch Knatter ohne Ende :-) 🍻
daddycool1960
daddycool1960, 29.10.2025 21:25 Uhr
0

bist du da auch investiert ?

Nein, ich muss mir die paar Kröten gut einteilen 🫣
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2025 21:22 Uhr
0

bist eig noch in vistra? kannste dich noch an die schöne treppe bei 55€ erinnern? ein traum ...

verkauft weil zum wiederholten mal die 200$ nicht gehalten haben........der Lauf war unglaublich :-) ....... bei Bloom war ich nur bis 55$ dabei - ärgerlich. Den Robin gekauft bei 24$ halte ich noch immer- sehr profitable :-) ich glaube da warst du nicht dabei oder ?
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2025 21:11 Uhr
0

Schwester*

auf die Schwester :-)
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2025 21:10 Uhr
0

Ja, dieses kleine B I E S T

bist du da auch investiert ?
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2025 21:09 Uhr
0
+27% das kann sich sehen lassen 🍻
daddycool1960
daddycool1960, 29.10.2025 21:09 Uhr
0
Ja, dieses kleine B I E S T
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
2 VW Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,83 %
8 Germany 40 Prognose -1,35 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,01 %
10 Investmentchancen +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
2 VW Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,83 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,01 %
8 Investmentchancen +1,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen