SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,795 EUR
-2,61 % -0,075
22:08:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.238
daddycool1960
daddycool1960, 04.11.2025 20:56 Uhr
0
Bin im Bunker
Aktenhai
Aktenhai, 04.11.2025 20:41 Uhr
0
alle in Deckung gegangen??
Aktenhai
Aktenhai, 04.11.2025 15:44 Uhr
0
gleich kommt der Booster.....könnte noch grün werden😁
Aktenhai
Aktenhai, 04.11.2025 15:23 Uhr
0
Boah der gesamte Pre. Markt zum 🤮
Aktenhai
Aktenhai, 04.11.2025 13:12 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/us/semiconductors/nasdaq-laes/sealsq/news/can-sealsqs-laes-quantum-push-redefine-its-competitive-edge
Aktenhai
Aktenhai, 04.11.2025 13:12 Uhr
0
😂
KS.Angel
KS.Angel, 04.11.2025 12:21 Uhr
0

....... Gier im Griff haben und den SL ständig nachziehen - könnte von mir sein :-)

😅, hast bestimmt von mir abgeschaut 😂
Aktenhai
Aktenhai, 04.11.2025 11:19 Uhr
0

Du hast grundsätzlich recht, dennoch ist es eine Frage des EK‘s . Damit bin ich immer gut gefahren. Jeder sollte seine eigene Strategie fahren und daraus lernen. Zudem ist es auch abhängig, um welches Investment es sich handelt. Bei Zockeraktien sollte man selbstverständlich die Gier im Griff haben und den SL ständig nachziehen 🍀🙌

....... Gier im Griff haben und den SL ständig nachziehen - könnte von mir sein :-)
Aktenhai
Aktenhai, 04.11.2025 11:08 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/11/04/3179943/0/en/SEALSQ-WISeKey-and-Swiss-Armed-Forces-Advance-Quantum-Secure-Satellite-Security.html
Aktenhai
Aktenhai, 04.11.2025 11:08 Uhr
0
ich will keinen belehren :-)
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 04.11.2025 10:49 Uhr
0
Mit Minus verkaufen ist für mich keine Option. Und wenn es nur 5 % sind. Zu oft hab ich das gemacht und danach hab ich dem Kurs hinterhergeschaut. Wie gesagt...So hat halt jeder seine Strategie ☕️☕️:-)
Aktenhai
Aktenhai, 04.11.2025 10:43 Uhr
0
darauf eine Kanne ☕:-)
Aktenhai
Aktenhai, 04.11.2025 10:39 Uhr
0

So hat jeder seine Strategie. Ich kaufe z.Bsp nach,aber erst ab einem Minus von 30%. So baue ich mir Schritt für Schritt etwas auf( auch wenn es mal länger dauert). Beim Thema Disziplin bin ich absolut bei dir. 👍

bei Minus 30% ?????? What ?? Ich würde niemals eine Aktie 30% ins Minus laufen lassen....never ever !
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 04.11.2025 10:35 Uhr
0

Moin, man könnte jetzt zwar günstig nachkaufen, aber ich halte nicht viel davon, eine Aktie nachzukaufen, wenn sie fällt. Für mich gilt: Wenn eine Aktie unter einen bestimmten Kurs fällt, wird sie verkauft – ohne Wenn und Aber. Damit bin ich bisher immer gut gefahren. Oft liest man hier bei BN: „Habe meinen Ek gesenkt, habe nachgekauft.“ Ich selbst kaufe erst dann wieder, wenn sich der Kurs – egal bei welcher Aktie – stabilisiert hat. Disziplin ist das Zauberwort an der Börse. Uns allen viel Glück! 🍀

So hat jeder seine Strategie. Ich kaufe z.Bsp nach,aber erst ab einem Minus von 30%. So baue ich mir Schritt für Schritt etwas auf( auch wenn es mal länger dauert). Beim Thema Disziplin bin ich absolut bei dir. 👍
Aktenhai
Aktenhai, 04.11.2025 10:33 Uhr
0
WISeKey and Swiss Armed Forces Achieve Quantum-Secure Satellite Communications
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,66 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,07 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen