SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,86 EUR
-0,35 % -0,01
15:23:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.238
DeristDerWeg
DeristDerWeg, Montag 10:01 Uhr
0
hey ... wo will der Kurs hin ?
B
Bassen, 17. Jun 21:02 Uhr
0
Nichts los hier ☹️
Pietolin
Pietolin, 17. Jun 9:39 Uhr
0
https://www.sealsq.com/investors/news-releases/sealsq-secures-patent-for-breakthrough-back-to-physical-nft-technology-divisional-grant-strengthens-leadership-in-semiconductor-embedded?utm_medium=email&_hsmi=424044781&utm_content=424044781&utm_source=hs_email
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 16. Jun 13:15 Uhr
1

Ist das so geplant?

Ja im 4en Quartal
w
wawa93, 16. Jun 11:11 Uhr
0
Aktuell noch Wunschdenken, wer weiss was die Zukunft bringt, bleibt definitiv spannend
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 16. Jun 11:05 Uhr
0

spätestens wenn Seals mit SpaceX den Satelliten ins All bringt knallt das hier 👍

Ist das so geplant?
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 16. Jun 10:29 Uhr
0
spätestens wenn Seals mit SpaceX den Satelliten ins All bringt knallt das hier 👍
Nabulace
Nabulace, 12. Jun 13:41 Uhr
0
♠️
DerZwegat
DerZwegat, 8. Jun 15:35 Uhr
1
Sealsq Aktie: 5 Millionen für Wecan Group Sealsq übernimmt Wecan Group für KI-Compliance und treibt Post-Quanten-Sicherheit voran. Aktie legt zu, Volatilität bleibt hoch. https://www.boerse-express.com/news/articles/sealsq-aktie-5-millionen-fuer-wecan-group-914906
DerZwegat
DerZwegat, 5. Jun 18:49 Uhr
0
SEALSQ beteiligt sich als Hauptinvestor an Quoblys 130-Millionen-Euro-Finanzierungsrunde der Serie A über den SEALQuantum.com-Fonds zur Förderung der europäischen souveränen Quanteninfrastruktur. https://www.globenewswire.com/news-release/2026/06/03/3305758/0/en/sealsq-participates-as-a-lead-investor-in-quobly-s-130-million-series-a-financing-via-sealquantum-com-fund-to-advance-the-european-sovereign-quantum-infrastructure.html
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 4. Jun 16:37 Uhr
1
Läuft heute...
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 4. Jun 16:35 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4600642-sealsq-is-the-most-undervalued-quantum-stock-ahead-of-quantinuum-listing
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 2. Jun 17:08 Uhr
1
https://www.inside-it.ch/sealsq-uebernimmt-mehrheit-an-wecan-group-20260602
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 2. Jun 15:46 Uhr
0
Es entwickelt sich langsam 😎
w
wawa93, 28. Mai 19:04 Uhr
3
SEALSQ's QS7001 Post-Quantum Secure Element Achieves NIST SP 800-90B Entropy Source Validation, key milestone Toward FIPS 140-3 and Common Criteria EAL5+ Certification https://share.google/psKGyijf5Sl2ONzut Step by step ...
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 27. Mai 18:30 Uhr
0

Widerstand durchbrochen theoretisch ist der Weg erstmal frei 👍

Hab vorhin nochmal nachgelegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,99 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,79 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,70 %
Alle Diskussionen