SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
±0,00 % ±0,00
18:03:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
daddycool1960
daddycool1960, 17.10.2025 17:00 Uhr
0
Ich warte noch einen Augenblick damit du deine Anteile verkaufen kannst
Aktenhai
Aktenhai, 17.10.2025 16:39 Uhr
0

Jungs ich warne euch, gleich Kauf ich wieder und dann geht’s hier so richtig runter

du bist hier nicht gerne gesehen 😉
daddycool1960
daddycool1960, 17.10.2025 16:33 Uhr
0
Jungs ich warne euch, gleich Kauf ich wieder und dann geht’s hier so richtig runter
Aktenhai
Aktenhai, 17.10.2025 16:18 Uhr
0
dann hast du dir die Sauna gespart 😁
L
Legolas79, 17.10.2025 16:10 Uhr
0
Hallo zusammen, das ist gut, hab schon sehr geschwitzt die letzten beiden Tage 😅
MichaKS
MichaKS, 17.10.2025 15:58 Uhr
1
Ziehhhhhh
Aktenhai
Aktenhai, 17.10.2025 15:56 Uhr
1
Jungs und Mädels es geht weiter aufwärts
Aktenhai
Aktenhai, 17.10.2025 15:46 Uhr
1

Glaubt du daran, dass putin klein beigibt?

Putin sucht schon lange einen Weg - ohne Gesichtsverlust den Krieg zu Beenden......er weiß genau, das er gegen die NATO mit konventionelle Waffen unterlegen ist.
M
MK2406, 17.10.2025 15:41 Uhr
1

Glaubt du daran, dass putin klein beigibt?

never ever
Aktenhai
Aktenhai, 17.10.2025 15:40 Uhr
1
sieht doch gut aus - bis jetzt.
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 17.10.2025 15:31 Uhr
1

jetzt wird erstmal ☕ getrunken - Stück Kuchen dabei - und entspannen

Dito☕️
MichaKS
MichaKS, 17.10.2025 15:29 Uhr
0
Glaubt du daran, dass putin klein beigibt?
Aktenhai
Aktenhai, 17.10.2025 15:07 Uhr
1
jetzt wird erstmal ☕ getrunken - Stück Kuchen dabei - und entspannen
Aktenhai
Aktenhai, 17.10.2025 14:54 Uhr
0

Habe aber Renk gekauft, dafür war noch Kohle da.

Treffen mit Putin Trump in Ungarn - sollte es zu einem Waffenstillstand kommen - kannst dir dann ausmalen was mit RM und RE passiert.
Aktenhai
Aktenhai, 17.10.2025 14:50 Uhr
0
ZION und KRE ETF und der XLF Financial Select Sector - alle grün ......in einer Krise wären diese Werte Feuerrot.......
MichaKS
MichaKS, 17.10.2025 14:44 Uhr
0
Habe aber Renk gekauft, dafür war noch Kohle da.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen