SEARS Forum: Community User: PEDRO2508

Kommentare 1.369
D
D3n, 05.09.2021 11:33 Uhr
0
Wer sagt denn das die Aktie Delistet wird?
f
fünf, 05.09.2021 11:29 Uhr
0
.
b
bljaddawai, 05.09.2021 11:22 Uhr
0
Und was passiert, wenn die sich entscheiden zu verkaufen? Wer stützt den Kurs?
G
Goeks, 05.09.2021 11:13 Uhr
0
weis jemand jetzt was mit den aktien passiert die wir haben ? werden die per dividende abgekauft oder sind die dann einfach weg ?
O
OmegaMan96, 05.09.2021 10:48 Uhr
0
Viele Amis werden aber über Wochenende auch gehalten haben!
b
bljaddawai, 05.09.2021 10:48 Uhr
0
*Woche
b
bljaddawai, 05.09.2021 10:48 Uhr
0
Viele amerikanische Freunde werden diesen Titel nächste schon nicht mehr kaufen können, leider.
G
Geldbörsennews, 05.09.2021 10:10 Uhr
0
Gewinn geht in AMC
O
OmegaMan96, 05.09.2021 9:22 Uhr
0
Guten Morgen 🚀
KnightTrader
KnightTrader, 04.09.2021 21:58 Uhr
0
Gerne!
Joggel
Joggel, 04.09.2021 21:55 Uhr
0
KnightTrader, danke dir, so langsam wirds klarer, 😉
Stonkape
Stonkape, 04.09.2021 21:33 Uhr
1
4 Euro würden mir auch schon dick Reichen Ich drück jedem die Daumen
Stonkape
Stonkape, 04.09.2021 21:29 Uhr
1
Danke Joggel werde vielleicht nochmal nachlegen aber 10 k war schon für mich ein riskantes Geschäft wie schon vorher gesagt wurde kann es gut oder schlecht Enden ich hiffe natürlich auf das bessere Ende:)
KnightTrader
KnightTrader, 04.09.2021 21:22 Uhr
0
*bereichern nicht beteiligen
KnightTrader
KnightTrader, 04.09.2021 21:21 Uhr
2
@Joggel Beim Handelsplatz L&S gibt es bei jeder Aktie einen Spread. Ein Beispiel einer anderen Aktie: Ich möchte diese Aktie für 0,75€ kaufen. L&S bot diese dann für 0,73€ an. Es muss also jemand bereit sein für 0,73€ zu verkaufen, ich zahle 0,75€. Die 0,02€/Aktie sackt L&S sich ein. Wenn die spreads aber noch grösser ausfallen liegt es einfach am Angebot/Nachfrage. Wenn nur wenige Anleger verkaufen wollen und der günstigste will 0,85€ pro Aktie (Briefkurs). Aber der Höchstbietendste potenzielle Käufer will max. 0,70€ zahlen (Geldkurs), dann hat man einen sehr hohen spread. Durch L&S fällt er eben noch grösser aus, weil sie sich an den Aktien pro Stück beteiligen! Nur so kann z.B. TR funktionieren von wegen 1€/Trade. Die versteckten Kosten sind enorm!
Joggel
Joggel, 04.09.2021 21:14 Uhr
1
KarlEs ,,, Vielen Dank, versuche mich schon breit aufgestellt zu informieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen