Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,612
EUR
-4,39 % -0,120
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.710
Trader06,
01.03.2026 2:00 Uhr
0
Denke früher. Der Antrag zur NYSE ging ja auch übelst schnell. Denke bei der FIPS wurde genauso im Vorfeld geprüft und eng zusammengearbeitet was benötigt wird. Dieses Jahr rechne ich schon damit. Sommer gehe ich von aus.
Tschibsy,
01.03.2026 7:01 Uhr
2
Das denke ich auch ..
Und ich weiß auch nicht warum jeder drauf wartet das bestätigt wird das er fertig ist .
Er wird vielleicht schon in verschiedene Projekte eingebaut ….
Bei jmem tec oder cold wallet oder weiß was ich. .
Er muss ja nicht für alles nist konform sein .
Ich seh das immer so das wir die geillste Soße haben .
Aber dann halt auch erst interessant und kommuniziert wird wenn der Burgen , oder das Sandwich fertig ist .
Nur die Soße allein Intressiert nicht.
00sieben7,
01.03.2026 7:32 Uhr
0
Moin moin ☕️ gestern abend war ja richtig geile Stimmung hier, wenn die Aktie das aufnimmt sinf wir morgen ja bei 6 Euro 😂 Ja musste mal nach Freitag langsam machen, weil mir das hier auf den Keks ging obwohl ich richtig lag mit meiner These das geile News am Freitag kamen und so dagegen geschossen wurde von dem ein oder anderen. Hab gestern viel im Garten gemacht 😂👍
Tim138,
28.02.2026 23:41 Uhr
0
Nabend zusammen, ich stöber nochmal über den Tag. Ich bin da anderer Meinung. Das wäre aus meiner Sicht sehr unüberlegt. Sollte es auch nur minimale Abweichungsforderungen durch die Zertifizierung geben, hätten sie einen Haufen Elektroschrott... Wenn die Zertifizierung absehbar ist wird aus meiner Sicht produziert. Für dieses Risiko ist FB zu schlau
Der Chip der im Oktober bei der Fips eingereicht wurde,dieser Stand ist eingefroren und darf nicht mehr verändert werden!
KliNik,
28.02.2026 23:06 Uhr
2
Okay, und ansonsten viel Fußball, da bin ich raus😅
Habt ein schönes WE, werde mich denke ich morgen Abend mit meinen Erwartungen für die kommende Woche melden, wenn ich was interessantes zum Teilen hab.
KliNik,
28.02.2026 22:59 Uhr
0
Nabend zusammen, ich stöber nochmal über den Tag. Ich bin da anderer Meinung. Das wäre aus meiner Sicht sehr unüberlegt. Sollte es auch nur minimale Abweichungsforderungen durch die Zertifizierung geben, hätten sie einen Haufen Elektroschrott... Wenn die Zertifizierung absehbar ist wird aus meiner Sicht produziert. Für dieses Risiko ist FB zu schlau
dernichtswissende,
28.02.2026 22:51 Uhr
0
Kann also sein das es Montag normal läuft. Würde mich zwar überraschen, aber ja.
dernichtswissende,
28.02.2026 22:50 Uhr
0
Ja, ist offiziell von Donald T. bestätigt. Der ist tot. Kann also sein das da gar nicht mehr viel passiert. Der Rest wird Angst um sein eigenen Kopf haben.
Matthias1989,
28.02.2026 22:45 Uhr
0
Der komischer Kopftuch Nikolaus von Iran Schein tot zu sein kryptos ziehen an.
Ullschinski,
28.02.2026 22:37 Uhr
0
https://quantumzeitgeist.com/quantum-emotion-securekey-cybersecurity-acquisition/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 2 | Battalion | -1,60 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 7 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |