Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,679 EUR
-1,94 % -0,053
14:51:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.661
Ullschinski
Ullschinski, 02.03.2026 7:53 Uhr
0
Dieses CISA/NSA/NIST-Faktenblatt erklärt, wie Organisationen sich auf Post-Quanten-Kryptographie vorbereiten sollten, bevor Quantencomputer gängige Public-Key-Systeme knacken können. Es umfasst konkrete Schritte wie den Aufbau eines kryptographischen Inventars und die Erstellung einer Migrationsroadmap. Es warnt außerdem vor "jetzt ernten, später entschlüsseln", wobei Angreifer heute verschlüsselte Daten stehlen, um sie später zu entschlüsseln, wenn sich die Technologie verbessert. Kryptographische Änderungen brauchen Jahre, um sicher umgesetzt zu werden, daher muss die Bereitschaftsarbeit frühzeitig beginnen. https://www.linkedin.com/posts/ben-snider-312974183_quantum-readiness-migration-to-post-quantum-activity-7434017191609618432-irBe?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
N
Noorf, 02.03.2026 7:54 Uhr
0

Macht euch mal nicht in die Hose . 15:30 Uhr wirds grün

🙏🏻🫣
00sieben7
00sieben7, 02.03.2026 8:11 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/activity-7433277185605578752-EBui?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rc
00sieben7
00sieben7, 02.03.2026 8:13 Uhr
0
Von Frau Khan denke aber nicht das das der 3/3 Post war.
M
MarciMarc, 02.03.2026 8:13 Uhr
1

Von Frau Khan denke aber nicht das das der 3/3 Post war.

Doch,war Nummer 3, hat sie in den Kommentaren geschrieben
B
Benni1503, 02.03.2026 7:45 Uhr
0
Macht euch mal nicht in die Hose . 15:30 Uhr wirds grün
N
Noorf, 02.03.2026 7:44 Uhr
0

Noorf warum da war es nach den NVDIA zahlen noch schlimmer 😅

Das hast du auch recht
00sieben7
00sieben7, 02.03.2026 7:43 Uhr
0
Noorf warum da war es nach den NVDIA zahlen noch schlimmer 😅
Max_Pain
Max_Pain, 02.03.2026 7:41 Uhr
0

Die ängstlichen verabschieden sich

Die Klugen…
N
Noorf, 02.03.2026 7:41 Uhr
2

Die ängstlichen verabschieden sich

Das wird um 15:30 noch schlimmer vermute ich 🫣
Max_Pain
Max_Pain, 02.03.2026 7:41 Uhr
0
Die ersten verkaufen schon. Risiko-Titel fliegen bei den meisten Anlegern zuerst raus um sie in lukrativere krisenaffinere Titel umzuwandeln. Aussitzen über den nächsten Monat geht natürlich auch.
B
Benni1503, 02.03.2026 7:39 Uhr
0
Die ängstlichen verabschieden sich
A
Akaka, 02.03.2026 7:02 Uhr
1

Guten Morgen. Wird eine interessante Woche werden. Bin mal weg in Urlaub. Wünsche allen viel Erfolg.

Ich hoffe, es ist kein Urlaub in Dubai. 🫣 Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub, Balla!.
00sieben7
00sieben7, 02.03.2026 6:54 Uhr
2
https://smallcappower.com/news/market-news/the-quantum-imperative-why-quantum-emotions-full-stack-evolution-is-the-new-standard-for-digital-defense/ Sehe ich genauso 💪🔥👍
00sieben7
00sieben7, 02.03.2026 6:47 Uhr
1
Moin moin ☕️
Ballaballa
Ballaballa, 02.03.2026 6:42 Uhr
1
Danke.👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,09 %
3 VW Hauptdiskussion -3,68 %
4 Investmentchancen +3,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,23 %
6 TUI Hauptforum -3,83 %
7 IPO CSG -1,09 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 Metaplanet -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,93 %
4 Investmentchancen -2,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
6 TUI Hauptforum -3,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
8 IPO CSG -1,12 %
9 Freunde der Tellekom -0,63 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen