Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,728 EUR
-0,15 % -0,004
08:31:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.650
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 03.03.2026 12:45 Uhr
1
Was war das damals eine Zeit ohne App und nur mit Tageszeitung und Videotext...das war Börse...😎👌💪
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 12:47 Uhr
0

Wenn jeder halten würde hätten wir schon ganz andere Kurse ist einfach so.

Bestechende Logik. Börse könnte doch so einfach sein wenn immer nur gekauft würde und niemals jemand irgendwas verkauft ...
F
Fritz2366, 03.03.2026 13:00 Uhr
0

Was war das damals eine Zeit ohne App und nur mit Tageszeitung und Videotext...das war Börse...😎👌💪

Ja, man kaufte sich den Aktionär und ging mit dem platzen der Dotcom Blase pleite 😂😂😂
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 13:14 Uhr
1

Ja, man kaufte sich den Aktionär und ging mit dem platzen der Dotcom Blase pleite 😂😂😂

Diejenigen, die ihre Investitionsentscheidungen von anderen (bezahlten) Meinungen abhängig machen, waren schon immer die Verlierer. Wer damals schon rational und logisch gehandelt hatte, konnte z.B. auch aus dem neuen Markt gute Gewinne mitnehmen und hat heute eine ganz andere Sicht auf die Börse. Die Neulinge, die zuletzt seit dem Corona Börsenhype insbesondere auch mit den Neobrokern in den Markt gespült wurden, kennen ja nur long only und haben noch keinen wirklichen Börsencrash erlebt. Die rennen blind jedem Trend hinterher und viele von denen sind längst nicht mehr an der Börse da long only je nach Marktphase auch schnell viel Geld kostet. Apropos Dotcom Blase - was macht eigentlich Kim Dotcom alias Schmitz aus Kiel? Eine Freundin von mir ist mit dem in die Schule gegangen ... 🙈😅
Jojoba1
Jojoba1, 03.03.2026 13:58 Uhr
0
Heute ist alles tiefeot
M
Matthias1989, 03.03.2026 12:44 Uhr
0
Wenn jeder halten würde hätten wir schon ganz andere Kurse ist einfach so.
d
dernichtswissende, 03.03.2026 12:40 Uhr
0

Es auch krass zu sehen wie wirklich alles abverkauft wird . Auch Edelmetalle , kryptos...gefühlt verkaufen die Amis sogar ihre Frauen

Ist einfach so. Aber wie schon Matthias sagt: Angst und Panik. Total lächerlich. Das wird irgendwann auch wieder aufhören. Es sind nichmal groß Bodentruppen oder sowas im Einsatz. Wir reden hier nicht von Invasion, sondern von "Unruhe" "Raketen". Wie gesagt, wir stehen vergleichsweise gut da. Kurs ist günstig zum Einkauf.
M
Matthias1989, 03.03.2026 12:32 Uhr
1
So ist der Mensch er lässt sich von Panik leiten.
B
Benni1503, 03.03.2026 12:27 Uhr
1

Wer sich heute mal den DAX anschaut, der weiß doch genau, was Sache ist. Da bleiben wir auch nicht verschont. Dafür siehts vergleichsweise sogar recht gut aus. Heute ist brutaler Abverkauf. Das ist gefühlt schon ein halber Crash. Selten sowas gesehen, gerade weil gestern auch schon auf war.

Es auch krass zu sehen wie wirklich alles abverkauft wird . Auch Edelmetalle , kryptos...gefühlt verkaufen die Amis sogar ihre Frauen
d
dernichtswissende, 03.03.2026 11:58 Uhr
0
Wer sich heute mal den DAX anschaut, der weiß doch genau, was Sache ist. Da bleiben wir auch nicht verschont. Dafür siehts vergleichsweise sogar recht gut aus. Heute ist brutaler Abverkauf. Das ist gefühlt schon ein halber Crash. Selten sowas gesehen, gerade weil gestern auch schon auf war.
M_90
M_90, 03.03.2026 11:53 Uhr
0
Na Hauptsache der Chip hängt da nicht fest 🤞 aber dazu fehlen ja eh News..
T
TheMyth0s, 03.03.2026 11:28 Uhr
0

Es hat aktuell nichts mit Kriegsgeschehen zu tun. Der Markt war gestern größtenteils grün

Sieht heute aber komplett anders aus ....
H
HULKSter, 03.03.2026 11:05 Uhr
0
Es liegt daran,dass es gestern noch nichr klar gewesen ist. Die Straße wird noch länger dicht gemacht durch die Iranis
Tschibsy
Tschibsy, 03.03.2026 10:23 Uhr
0

Ja, bist aber trotzdem dick.

Bestimmt ….. oder halt nicht … wer weiß das schon ! Schöner Tag noch
Max_Pain
Max_Pain, 03.03.2026 10:20 Uhr
0

Genau….. und der mit 360k plus 🫡

Ja, bist aber trotzdem dick.
Tschibsy
Tschibsy, 03.03.2026 10:18 Uhr
1

Deiner ist der mit der Legasthenie-Schwäche 😀 ist aber auch gut lustig 😝

Genau….. und der mit 360k plus 🫡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,92 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
5 Germany 40 Prognose -0,55 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,87 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,37 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 Metaplanet -6,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,90 %
Alle Diskussionen