Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,731 EUR
-0,04 % -0,001
07:08:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.646
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 19:07 Uhr
0
Das stimmt, aber die GAPs müssen noch vom kanadischen Preis geschlossen werden, da schauen die drauf 😅
C
Codax, 03.03.2026 19:09 Uhr
0

Das Verhältnis vom Euro zum kanadischen Dollar hat sich für uns deutlich. Verbessert mal was positives😄😃😃🪼

Muss nur noch der Kurs steigen 🙃
WFWin75
WFWin75, 03.03.2026 21:20 Uhr
5

Muss nur noch der Kurs steigen 🙃

Nach 3 Gläser Poncha sieht der Kurs gar nicht so schlecht aus. Stürmische Grüße weiterhin aus Funchal/Madeira
k
kaan_ksz, 03.03.2026 22:32 Uhr
0
Weiß einer warum TR mit 2,62€ den Tag beendet aber hier 2,89€ sind? Würde mich über eine kurze Aufklärung sehr freuen, danke:)
tearecks
tearecks, 03.03.2026 22:37 Uhr
1

Weiß einer warum TR mit 2,62€ den Tag beendet aber hier 2,89€ sind? Würde mich über eine kurze Aufklärung sehr freuen, danke:)

ich habs dir per pn geschickt. gute nacht allen.
Doge25
Doge25, 03.03.2026 19:04 Uhr
0
Das Verhältnis vom Euro zum kanadischen Dollar hat sich für uns deutlich. Verbessert mal was positives😄😃😃🪼
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 18:56 Uhr
3
Der CEO von Geeybox hat am Freitag gepostet: More exciting News in the next few weeks as we continue to improve healthcare access. Also da steht auch noch einiges an 💪
N
NotMillionair, 03.03.2026 18:56 Uhr
0
Was ist Greybox solutions?
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 18:52 Uhr
3
Greybox Solutions hat schon angekündigt, dass in den nächsten Wochen einiges passiert 👍
N
Noorf, 03.03.2026 18:52 Uhr
0

Noorf das wurde geschlossen, alles andere sind wieder die, die nur gegen die Aktie Bashen. Die gibt es überall hier und auch dadrüben! Das GAP bei 4,26 wurde geschlossen.

Alles klar, danke 🙏🏻
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 18:50 Uhr
1
Noorf das wurde geschlossen, alles andere sind wieder die, die nur gegen die Aktie Bashen. Die gibt es überall hier und auch dadrüben! Das GAP bei 4,26 wurde geschlossen.
N
Noorf, 03.03.2026 18:31 Uhr
0

Warum wir haben doch jetzt soweit alle GAPs zu. Also die Amis müssten zufrieden sein

Soweit im ceo geschrieben 4,11-4,26CAD also komplett geschlossen ist die nicht
Tschibsy
Tschibsy, 03.03.2026 17:45 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/greybox-solutions_digitalhealth-healthtech-healthcareinnovation-activity-7434636484999192576-kwtX?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFnCjcQBc6rQ-ylbTMe66PdTglOD9MjPdtg
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 03.03.2026 17:33 Uhr
0
Sie müssten, ob sie es sind...!?😂😂
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 17:31 Uhr
0
Warum wir haben doch jetzt soweit alle GAPs zu. Also die Amis müssten zufrieden sein
N
Noorf, 03.03.2026 17:31 Uhr
0

Also die für 1,09€ stelle ich noch ein...😂

😍😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet -5,91 %
8 TUI Hauptforum -1,32 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 TUI Hauptforum -1,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen