Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,824 EUR
+1,36 % +0,038
13:10:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.549
A
Aurelius90, 10.03.2026 7:49 Uhr
0
Hoffentlich sehen wir nachhaltig Kurse über 3 €
AberHallo666
AberHallo666, 10.03.2026 7:50 Uhr
0

Guten Morgen, ich wäre vorsichtig, dass könnte anhand der Marktlage heute nochmal ordentlich fallen

1️⃣. 0️⃣9️⃣ 🤞😄 Guten Morgen zusammen ☕
Tim138
Tim138, 10.03.2026 7:59 Uhr
1
☝️9,01🇨🇦$ wenn Frau Can Khan...
Ullschinski
Ullschinski, 10.03.2026 8:01 Uhr
0

☝️9,01🇨🇦$ wenn Frau Can Khan...

Das ist doch mal ein Versprechen. 🙌🏼🥚💪
N
Noorf, 10.03.2026 8:04 Uhr
0

1️⃣. 0️⃣9️⃣ 🤞😄 Guten Morgen zusammen ☕

Gehen wir auf 2,45€ 🤫
00sieben7
00sieben7, 10.03.2026 7:48 Uhr
2
https://www.computerweekly.com/news/366639879/Trump-looks-to-power-up-post-quantum-AI-security
N
Noorf, 10.03.2026 7:38 Uhr
0

Moin moin ☕️ ab heute kommen unsere 🍀 Tage sieht heute morgen schon top aus endlich wie wir es auch verdienen 💪

Guten Morgen, ich wäre vorsichtig, dass könnte anhand der Marktlage heute nochmal ordentlich fallen
00sieben7
00sieben7, 10.03.2026 7:36 Uhr
4
Moin moin ☕️ ab heute kommen unsere 🍀 Tage sieht heute morgen schon top aus endlich wie wir es auch verdienen 💪
tearecks
tearecks, 10.03.2026 7:02 Uhr
3
moin zusammen, https://www.linkedin.com/posts/nbchamber-businesscommunity-networking-share-7436849652664283136-pyrz?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEJLrGcBDlrz_6CWlIiwqEZFeqdkks3Ppz8
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.03.2026 22:48 Uhr
0
400% seit August
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.03.2026 22:46 Uhr
0
Auch wenn wir jetzt viele rote Tage hatten, sind wir dennoch gut im Aufwärtstrend
AberHallo666
AberHallo666, 09.03.2026 22:40 Uhr
0

Warum sollte das illegal sein. Wer hat denn schon ein Limit Verkauf gesetzt. Vermute nur Leute die wieder raus wollen ohne Verluste zu machen und froh sind endlich wieder raus zu sein. Dieses Druck 😅 weil die böse aktie nicht in kurzer Zeit durch die Decke kracht. 🤷🏼 🐀⛴️🌪️

Ich kenne die rechtliche Grundlage nicht und denke auch, dass L&S schon weiß, was sie dürfen - es fühlt sich nur total falsch an, so mit dem Kurs zu spielen 🤷🏻.
Ullschinski
Ullschinski, 09.03.2026 22:36 Uhr
1

Echt mies, wie L&S grad eine Zehntelsekunde auf 3,00 € gesprungen ist, um die stops abzuholen. Wie darf das legal sein?

Warum sollte das illegal sein. Wer hat denn schon ein Limit Verkauf gesetzt. Vermute nur Leute die wieder raus wollen ohne Verluste zu machen und froh sind endlich wieder raus zu sein. Dieses Druck 😅 weil die böse aktie nicht in kurzer Zeit durch die Decke kracht. 🤷🏼 🐀⛴️🌪️
AberHallo666
AberHallo666, 09.03.2026 22:30 Uhr
0
Echt mies, wie L&S grad eine Zehntelsekunde auf 3,00 € gesprungen ist, um die stops abzuholen. Wie darf das legal sein?
C
Codax, 09.03.2026 21:44 Uhr
1
Sind schon bei 83$, aber ja, bis die Konzerne wieder auf dem alten Stand runtergehen an der Zapfsäule dauert es bestimmt 4 Wochen 😄
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.03.2026 21:43 Uhr
0

Man wird sehen die Tage , Öl drückt es jedenfalls ordentlich runter, sind bald wieder auf dem Niveau vor dem Angriff, vermutlich morgen früh. Juhu, Endlich wieder volltanken 😅

In vier Wochen eventuell...☝️😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,05 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose -1,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -8,95 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,05 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,95 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,70 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,05 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen