Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,831 EUR
+1,62 % +0,045
14:40:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.553
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.03.2026 21:43 Uhr
0

Man wird sehen die Tage , Öl drückt es jedenfalls ordentlich runter, sind bald wieder auf dem Niveau vor dem Angriff, vermutlich morgen früh. Juhu, Endlich wieder volltanken 😅

In vier Wochen eventuell...☝️😅
C
Codax, 09.03.2026 21:44 Uhr
1
Sind schon bei 83$, aber ja, bis die Konzerne wieder auf dem alten Stand runtergehen an der Zapfsäule dauert es bestimmt 4 Wochen 😄
AberHallo666
AberHallo666, 09.03.2026 22:30 Uhr
0
Echt mies, wie L&S grad eine Zehntelsekunde auf 3,00 € gesprungen ist, um die stops abzuholen. Wie darf das legal sein?
Ullschinski
Ullschinski, 09.03.2026 22:36 Uhr
1

Echt mies, wie L&S grad eine Zehntelsekunde auf 3,00 € gesprungen ist, um die stops abzuholen. Wie darf das legal sein?

Warum sollte das illegal sein. Wer hat denn schon ein Limit Verkauf gesetzt. Vermute nur Leute die wieder raus wollen ohne Verluste zu machen und froh sind endlich wieder raus zu sein. Dieses Druck 😅 weil die böse aktie nicht in kurzer Zeit durch die Decke kracht. 🤷🏼 🐀⛴️🌪️
AberHallo666
AberHallo666, 09.03.2026 22:40 Uhr
0

Warum sollte das illegal sein. Wer hat denn schon ein Limit Verkauf gesetzt. Vermute nur Leute die wieder raus wollen ohne Verluste zu machen und froh sind endlich wieder raus zu sein. Dieses Druck 😅 weil die böse aktie nicht in kurzer Zeit durch die Decke kracht. 🤷🏼 🐀⛴️🌪️

Ich kenne die rechtliche Grundlage nicht und denke auch, dass L&S schon weiß, was sie dürfen - es fühlt sich nur total falsch an, so mit dem Kurs zu spielen 🤷🏻.
C
Codax, 09.03.2026 21:40 Uhr
0
Man wird sehen die Tage , Öl drückt es jedenfalls ordentlich runter, sind bald wieder auf dem Niveau vor dem Angriff, vermutlich morgen früh. Juhu, Endlich wieder volltanken 😅
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.03.2026 21:10 Uhr
0
Da ist nix beendet...denke eher nicht, wenn ich das lese... '...Der US-Präsident äußerte sich auch zur Straße von Hormus und erklärte, dass die Schiffe derzeit noch durch die Wasserstraße fahren, er jedoch erwäge, „sie zu übernehmen“. Er deutete außerdem an, dass er jemanden im Auge habe, der den neu gewählten iranischen Obersten *** Ayatollah Mojtaba Khamenei ersetzen könnte, gab jedoch nicht bekannt, um wen es sich dabei handelt...'
d
dernichtswissende, 09.03.2026 21:07 Uhr
0

Hi zusammen, ich möchte euch nicht beruhigen und das ist auch (wieder einmal) keine Anlageberatung!!! Aber aus Erfahrung (z.B. Almonty): Bei Micro-Caps passiert häufig folgendes Muster: 1. Uplisting/ Ipo. 2. einige Wochen wenig News (z.T. Quiet-Period; oder einfach "neue und ungestörte" Bodenfindung). 3. nach 2-4 Wochen erste Analysten-Coverage (z.B. von Yorkville Securities; dem Broker, den QEM für das Uplisting als Finanzberater gewählt hat). 4. "plötzlich" mehr institutionelles Kapital möglich. Macht auf jeden Fall eure eigenen Recherchen, aber an der Firma hat sich m.E. seit dem Uplisting nichts negativ entwickelt. Sollten wir allerdings in ca. 4 Wochen noch keine News haben, kann/sollte man die Sache neu bewerten.

Wenn der Kurs halbwegs so läuft wie von Almonty, da würden glaube ich viele hier sagen:‘nehm ich‘.
W
WiderDenGehorsam, 09.03.2026 21:03 Uhr
1
green close in CAN
W
WiderDenGehorsam, 09.03.2026 21:03 Uhr
5
Hi zusammen, ich möchte euch nicht beruhigen und das ist auch (wieder einmal) keine Anlageberatung!!! Aber aus Erfahrung (z.B. Almonty): Bei Micro-Caps passiert häufig folgendes Muster: 1. Uplisting/ Ipo. 2. einige Wochen wenig News (z.T. Quiet-Period; oder einfach "neue und ungestörte" Bodenfindung). 3. nach 2-4 Wochen erste Analysten-Coverage (z.B. von Yorkville Securities; dem Broker, den QEM für das Uplisting als Finanzberater gewählt hat). 4. "plötzlich" mehr institutionelles Kapital möglich. Macht auf jeden Fall eure eigenen Recherchen, aber an der Firma hat sich m.E. seit dem Uplisting nichts negativ entwickelt. Sollten wir allerdings in ca. 4 Wochen noch keine News haben, kann/sollte man die Sache neu bewerten.
C
Codax, 09.03.2026 21:02 Uhr
0
Na da hat er ja einen rausgehauen, das dürfte den Ölpreis ordentlich dumpen-vorerst.
KliNik
KliNik, 09.03.2026 20:44 Uhr
1
https://www.breakingthenews.net/news/details/65833427?culture=de-DE baha breaking news Siehe da, Erlwichterungsrallye🤣
T
Trader06, 09.03.2026 19:52 Uhr
6
Man merkt einfach immer wenn's etwas ruhiger wird und das Kurs fällt wie die Basher aus ihren Löchern kommen. Wer kein Vertrauen hat einfach verkaufen. Den anderen die investiert sind kann ich nur raten Zurücklehnen und genießen. Da wird noch einiges kommen. Alles Schritt für Schritt. Bringt uns nichts wenn die Aktie hoch fliegt und dann in der Versenkung landet.
Tim138
Tim138, 09.03.2026 18:21 Uhr
0
Ich hätte März noch im Angebot.... 16.–19. März 2026: NVIDIA GTC 2026 in San Jose. Bedeutung: CEO Jensen Huang stellt den neuen KI-Stack vor. Die hier präsentierten Neuerungen für DGX-Systeme bilden die technische Basis für die Projekte, die QeM im April in Riad absichern will.
Ullschinski
Ullschinski, 09.03.2026 18:16 Uhr
0

Gibt es im Mai och ne Veranstaltung, falls die im April nicht zündet...? 😅😜 Spässken, lass eh loofen...!🔥

🥓🧀🐀🐾🪤
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.03.2026 18:14 Uhr
0
Gibt es im Mai och ne Veranstaltung, falls die im April nicht zündet...? 😅😜 Spässken, lass eh loofen...!🔥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,46 %
4 Germany 40 Prognose -1,02 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,88 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,64 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,74 %
10 IPO CSG -6,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,23 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,64 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,94 %
8 Investmentchancen +0,79 %
9 IPO CSG -6,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen