Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,874
EUR
+4,74 % +0,130
18:02:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.303
M_90,
17.03.2026 17:13 Uhr
0
Quantum eMotion is proud to announce up to $600K in non-dilutive funding from NRC IRAP to advance our quantum-secure semiconductor R&D 🚀 In collaboration with Jmem Tek, this $2.5M+ initiative focuses on building next-generation secure System-on-Chip (SoC) technology, embedding quantum entropy, PUF-based identity, and a hardware Root of Trust directly at the silicon level. As cyber threats evolve, especially in the age of quantum computing, hardware-level security is becoming mission-critical for AI, cloud, finance, and critical infrastructure. This milestone strengthens Canada–Taiwan innovation ties and reinforces our commitment to building trusted, quantum-resilient technologies.
00sieben7,
17.03.2026 17:14 Uhr
0
Heute der Abverkauf gilt dem, weil einige nicht mit den News gerechnet haben und jetzt Panik bekommen
Dieroman,
17.03.2026 17:10 Uhr
0
Marve, was steht denn in deiner Mitteilung. Ist nur für Mitglieder.
00sieben7,
17.03.2026 17:09 Uhr
0
Mal sehen wer noch beim nächsten Run hier dabei ist, wahrscheinlich nur noch 10 Prozent von heute und das sind die altbekannten Longis 😂
00sieben7,
17.03.2026 17:08 Uhr
0
Die Nachricht von heute lässt für viele nicht mehr lange darauf hoffen günstig in die Aktie die kommen. Denke das die Nachricht heute bei den Short Panik ausgelöst hat, da wir jetzt durch durch die News heute sehr bekannt werden.
Dieroman,
17.03.2026 17:08 Uhr
0
Aktie galt als überverkauft. Ist eigentlich immer gefährlich.
Ruhe bewahren.
M_90,
17.03.2026 17:07 Uhr
0
https://www.linkedin.com/company/quantum-emotion?trk=feed-detail_main-feed-card_feed-actor-image oder wurde da mehr erwartet ? Kommt zumindest mal wieder Bewegung rein.
Christian0815,
17.03.2026 17:02 Uhr
0
Ich hinterfragen gerade die Sinnhaftigkeit des heutigen abverkaufs.
Sell the News war es nicht, dafür waren die News zu unbedeutende und nicht eingepreist.
Das Volumen ist höher wie sonst, mhhh...schwierig
Stefaney,
17.03.2026 17:00 Uhr
0
Tja, ich sehe für mich persönlich gerade zwei Szenarien:. Positiv wäre, wenn der Kurs gedrückt wird um sich günstiger zu platzieren und es irgendetwas gibt, was kurzfristig an uns herangetragen wird Negativ wäre, wenn ein weiterer Insider hier dick Aktien schmeißt, weil dann kracht es möglicherweise gewaltig
wenn das mit dem größeren Insiderverkauf passieren sollte, fällt der Kurs weit unter 1 Euro. Abwarten. Leider lassen positive News zu lange auf sich warten
Christian0815,
17.03.2026 16:58 Uhr
0
Tja, ich sehe für mich persönlich gerade zwei Szenarien:.
Positiv wäre, wenn der Kurs gedrückt wird um sich günstiger zu platzieren und es irgendetwas gibt, was kurzfristig an uns herangetragen wird
Negativ wäre, wenn ein weiterer Insider hier dick Aktien schmeißt, weil dann kracht es möglicherweise gewaltig
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,24 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,57 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -11,89 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +5,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,24 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,57 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -11,89 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,34 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +5,90 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |