Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,744 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.245
Tim138
Tim138, 31. Mär 16:18 Uhr
0
Läuft doch.... Da wird noch ein 🐇🥚 gelegt...
C
Codax, 31. Mär 16:18 Uhr
0

Gibts ne news dazu?

Einfach nur Marktstimmung, ist halt ein sehr volatiler Wert. So wie nach unten kann’s auch schnell nach oben gehen. Schlusskurs zählt
C
Codax, 31. Mär 16:20 Uhr
0
Wenn heut keiner wieder nen Furz lässt hält es sich vielleicht 😅
Christian0815
Christian0815, 31. Mär 16:21 Uhr
0

was ist mit diesen inflows genau gemeint? Kaufaufträge? und wo siehst du diese inflows? danke

Das ist der Kapitalzufluss. Ich habe die webull app und beim US wert kann man sehen
C
Codax, 31. Mär 16:23 Uhr
0
Naja, Volumen lässt aber noch zu wünschen übrig sowohl in US als auch an der TSX. Aber läuft ja erst ne Stunde, mal schauen 🧐
S
Stefaney, 31. Mär 16:17 Uhr
0

Es wird ja gern über inflow und outflow gesprochen. An der NYSE dreht es und der inflow steigt stark. Sehe ich positiv und gefällt mir 👍 Vor allem die small values....

was ist mit diesen inflows genau gemeint? Kaufaufträge? und wo siehst du diese inflows? danke
C
Chrissy82, 31. Mär 16:03 Uhr
0
Gibts ne news dazu?
00sieben7
00sieben7, 31. Mär 15:53 Uhr
0
Sieht doch heute gut aus 👍
Doge25
Doge25, 31. Mär 15:52 Uhr
0
Ich bin gespannt, ob wir die 3,0 CAD halten können wäre ein erstes Zeichen. Könnte auch sein, dass das wieder genauso ein Scheiß wie gestern wird. Echt interessant zur Zeit
Christian0815
Christian0815, 31. Mär 15:51 Uhr
1
Es wird ja gern über inflow und outflow gesprochen. An der NYSE dreht es und der inflow steigt stark. Sehe ich positiv und gefällt mir 👍 Vor allem die small values....
Doge25
Doge25, 31. Mär 15:44 Uhr
0
Für mich wäre ein erstes Zeichen, wenn wir mal über 3,0 CAD schließen würden…
Doge25
Doge25, 31. Mär 15:44 Uhr
1
Für mich wäre ein erstes Zeichen, wenn wir mal über 3,0 CAD schließen würden…
Doge25
Doge25, 31. Mär 15:44 Uhr
0
Aber eins muss ich feststellen, es geht auf jeden Fall nicht mehr von Anfang an massiv runter…
Doge25
Doge25, 31. Mär 15:41 Uhr
0
Bin gespannt
T
Trader06, 31. Mär 15:40 Uhr
0
Verlauf wie gestern. Evtl wieder Spielchen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen