Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,794
EUR
+2,42 % +0,066
14:14:27 Uhr,
Gettex
Kommentare 73.277
Christian0815,
31. Mär 19:26 Uhr
1
Generell läuft es heute besser...jetzt kommen auch US Werte langsam nachdem angeblich Iran Verhandlungsbereitschaft signalisiert.... bleibt spannend
Codax,
31. Mär 19:34 Uhr
1
Hoffentlich wird nicht wieder dementiert in der Nacht, kennt man ja leider aus der letzten Zeit. Dürfte aber heut einige Shorts am Markt auf dem falschen Fuß erwischt haben
Christian0815,
31. Mär 19:35 Uhr
0
Erstmal wäre eine Bestätigung von offizieller Seite wichtig, ja.
Wenn die heute Nacht kommt, wäre das für morgen mega 👌
Codax,
31. Mär 19:39 Uhr
1
Dann rastet der Pre aus und wir starten 500 Punkte höher im Nasdaq 🙏😎 Wenn es so kommt hoffe ich das QNC auch überproportional partizipiert
Buffetti,
31. Mär 19:22 Uhr
1
Ich denke wirklich es liegt an der info von google, diese wird überall breit getreteten und wir sind im game drin !
sylvain,
31. Mär 18:52 Uhr
1
Google hat heute alarm für bitcoin geschlagen… das quantencomputer wohl noch schneller blockchains und krypto angreifen und hacken könnten als gedacht… nur PQC kann helfen… siehe link… https://www.linkedin.com/posts/nahezu-alle-blockchains-nutzen-den-verschl%C3%BCsselungsstandard-share-7444752987119460352-C-p8?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADBZUb0BpjXDFU05VwmsUKvlM8NIwSMboFE
https://www.linkedin.com/posts/krowntechnologies2_bitcoin-qubits-qrng2-activity-7444757600149098498-kDNC?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAFvXa3cB4BABPcG4jedAW1g48SPI5J35bMo&utm_campaign=copy_link
Gut für uns
Codax,
31. Mär 18:48 Uhr
0
Wenn jetzt noch Volumen anzieht könnte es ordentlich weiter hochziehen, die Amis sind in Kauflaune
Buffetti,
31. Mär 18:16 Uhr
1
Google hat heute alarm für bitcoin geschlagen… das quantencomputer wohl noch schneller blockchains und krypto angreifen und hacken könnten als gedacht… nur PQC kann helfen… siehe link… https://www.linkedin.com/posts/nahezu-alle-blockchains-nutzen-den-verschl%C3%BCsselungsstandard-share-7444752987119460352-C-p8?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADBZUb0BpjXDFU05VwmsUKvlM8NIwSMboFE
Tofle001,
31. Mär 17:24 Uhr
1
Die Antwort hätte mir eigentlich auch einfallen können 😄.
SmallCaps verhalten sich anscheinend sehr ähnlich bei dieser volatilen Marktlage.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,64 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,05 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,03 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,79 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -0,96 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,42 % | |
| 10 | FUJIKURA Hauptdiskussion | +29,26 % | Alle Diskussionen |